Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

gsmfrank

Alter Sack
Schon wieder einen dicken Hals...:ireful1:
Am Sonntag Autobatterie bestellt, wurde Montag an DPD übergeben, das war´s...
Heute mit DPD telefoniert und es sollte erhöhte Priorität bekommen.:hehehe:
Morgen ist Feiertag bei denen.:search:
Ich könnte :!
dpd.JPG

Nik_2305

Well-Known Member
Nun ist ja mal Gut, hast wohl doch was mit den Augen wenn Du den Unterschied nicht erkennst. War schon mit dem lesen nicht so einfach.
bei mir ist halt heute schon feiertag :smoke:

dicken hals habe ich wegen meinem redmi 3s, lautsprecher defekt... höre es nicht mehr läuten... muss jetzt doch das redmi note 4 aus der lade.

kakadu2000

Schwabenpower
Einen dicken Hals habe ich weil mein kleiner Sohn im Urlaub heute einen Unfall an der Pooldushe hatte und sich neben dem Auge ein Loch bzw. großen Cut zugezogen hat. Den halben Tag in einem dominikanischen Krankenhaus war zudem recht abenteuerlich aber letztendlich gut.
Und während ich diese hier Schreibe bemerke ich, dass es eigentlich gar nicht hier rein gehört. Bin einfach nur glücklich und erleichtert, dass alles wieder gut wird...alles in allem richtig Glück gehabt.

Unbroken

salty
Betreff meines verschwundenen Hermes Paketes (siehe Spathread) habe ich Heute im örtlichen Paketshop erfahren, dass der Hermesbote sich den Spaß mit mehreren Leuten aus meinem Wohnort erlaubt hat und seitdem verschwunden ist! Keins der Pakete ist wieder aufgetaucht, ärgerlich für die Leute bei denen richtig teure Sendungen verschwunden sind, und der betreffende Typ die Empfänger mit bemalten Karten statt Angaben wie Name, Str, Hausnummer der angeblichen Nachbarn die das Paket angenommen haben sollen beglückt hat, die keinen Hinweis auf den Verbleib des Paketes liefern.

Ich bin beim Onlineshop vom Kaufvertrag zurückgetreten, deren Sache Anzeige gegen den (wahrscheinlich) stehlenden Hermesfahrer zu stellen. Keinen Bock wegen 20,- auf Aufklärung durch Hermes zu warten!

Tall1969

Well-Known Member
Heute Mal wieder mtb Tour - Anreise am Radweg, Recht eng, viele Kurven.
Steht eine Familie da, Vater Mutter und drei kleinere Kinder und "blockieren" in ner Kurve den Weg. Eigentlich kein Ding, hallo sagen, warten bis die Kids auch sortiert haben und weiter...*aber*... Aber von der Gegenseite kommt ein Opi und regt sich ein bisschen auf... Wie das ältere so halt ganz gerne machen. Daraufhin beschimpft der Vater (40+) den Opa auf wildeste..."was so a alter Sack will". Ich hab ihm dann gesagt, dass er so net mit jemanden reden kann, er net versuchen soll sich auf Kosten eines alten Mannes zu profilieren.... Na Servas, jetzt schreit der mich an. Abgestiegen und gefragt ob er sich unbedingt lächerlich machen will... Die Frau hat die Reissleine gezogen, der Opa sich bei mir bedankt und ich mich geärgert, dass der Penner mich net Geschupst hat.
So sehr, dass ich neue Bestzeit geradelt bin.

Hoffentlich schlagen wir heute Österreich, sonst kann ich mir am Montag im Büro was anhören ... Die schreiben hier schon von einer mini-wm, weil sie gegen Russland (habens gewonnen, Russland schwach), Deutschland und brasilien Testspiele haben... :)

Zuletzt bearbeitet:

Tall1969

Well-Known Member
In Klagenfurt regnet es, das Spiel wird wenn ueberhaupt erst nach 19 Uhr angepfiffen und mir gehen die Biervorräte aus - gsd ist eine tanke mit angeschlossenem 24h supermarkt nur 5 Minuten entfernt ;-)

Ska

Steinezähler
In Klagenfurt regnet es
Scheißegal
das Spiel wird wenn ueberhaupt erst nach 19 Uhr angepfiffen
Scheißegal
und mir gehen die Biervorräte aus
WAS? HORROR! KATASROPHE! :eek::eek: Mein tiefst empfundenstes Beileid! :(:(:(:(
gsd ist eine tanke mit angeschlossenem 24h supermarkt nur 5 Minuten entfernt ;-)
Puh... das ging ja gerade nochmal gut... :Mauridia::drink:

Tall1969

Well-Known Member
********, ich sehe schon Montag vor mir... Für die ist das ja eine lifetime-event. Und ich muss dann sagen "war ein Casting, wir sind weltmeister und wir fahren zur WM" ;+)

Oben Unten