Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

gsmfrank

Alter Sack
... ich heute mit 100 geblitzdingst wurde
Wenn es laut Tacho 100 waren, halb so schlimm.
Dann waren es höchsten 96 abzüglich Toleranz bleiben ca. 91 übrig.
Außerorts 20,-€ Innerorts 25,-€
Das ist übrigens die Falle in Berlin auf der Stadtautobahn, zählt trotz Autobahn Innerorts.:!
Also alle Berlinbesucher die über die Autobahn "einfliegen" ab diesem Schild
Unbenannt-1.jpg
schön aufpassen, da ab dort "Preiserhöhung"
Warte mal bis die Post kommt und ganz entspannt bleiben.

eltipo

Well-Known Member
Ich frage mich allen Ernstes, ob ich mal eine Woche mit fehlerfreien Autos fahren kann.
Kaum ist die Steuerkette beim einen getauscht, ruft mich meine Holde an, dass das Fahrerfenster am Leon nicht mehr hoch geht und gar fürchterlich knirscht...

*örgs*

Mia hamja Übung.. 20 min Türverkleidung ab, Fenster aus der Halterung befreit und mit Paketband in der Tür fixiert... Und Verkleidung wieder dran.

Jetzt nen neuen FH bestellen

Baerchen

Well-Known Member
Ich habe einen dicken Hals, weil mich nun offenbar auch Langfinger erwischt haben, mein im Februar bestelltes Redmi Note 4X ist im Nirvana von Hermes verschwunden, bis zum Sortierzentrum in München ist es noch verfolgbar, dann verliert sich die Spur. Hermes weiß von nichts bzw. gibt keine Auskunft (angeblich läge schon eine Anfrage vom Versender vor :spiteful:), GearPest spielt auf Zeit, deswegen heute Käuferschutz bei PP beantragt. Mal sehen, was dabei `rauskommt, mache mir ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, da es ja nachweislich versandt wurde und eine Trackingnummer, die sogar funktioniert, vorhanden ist.

Baerchen

Well-Known Member
Ich staune immer wieder wie sowas läuft.
Das läuft so: (ich verstehe das auch nicht und weiß auch nicht, was solche Antwort soll, immerhin ist es ja eindeutig deren Schuld).

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen im Kundenservice von Hermes.

Ihr Versender hat zu dieser Sendung bereits eine Anfrage an Hermes gestellt. Daher bitte ich Sie, sich für Informationen zum Bearbeitungsstand direkt an diesen zu wenden. Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine weitere Auskunft erteilen kann.

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH

Das beste ist der letzte Satz. Ätsch, du Blödmann, jetzt haben wir dich aber so was von voll verarscht, und du kannst nicht mal was dagegen tun...

Nurnai

Just me
Bin auch viel bei Ärzten ... meine Hauptkrankheit hat viele andere hinter sich hergezogen. Und das Übergewicht tut sein Übriges dazu.
Werde alle 3 Monate auf Herz und Nieren geprüft....
So ist das halt im Alter.

Oben Unten