Na, bei den Hamsterkäufern in Keller, wo denn sonst Ich glaube nicht, daß zu wenig vorhanden ist, da kaufen schlichtweg Leute mehr ein, als sie eigentlich benötigenFrage mich nur wo das Zeug versteckt ist.
Na, bei den Hamsterkäufern in Keller, wo denn sonst Ich glaube nicht, daß zu wenig vorhanden ist, da kaufen schlichtweg Leute mehr ein, als sie eigentlich benötigenFrage mich nur wo das Zeug versteckt ist.
Die "Nummer" mit dem Diesel-Tank ist Uralt.zum anderen kam die Tage ein Bericht, dass bei einem Literpreis im Laden von 1.xx€ und einem Spritpreis von > 2.30€ das Öl einige in den Dieseltank kippen ...
Dazu müssten dann aber erstmal Lieferungen kommen ...Na, bei den Hamsterkäufern in Keller, wo denn sonst Ich glaube nicht, daß zu wenig vorhanden ist, da kaufen schlichtweg Leute mehr ein, als sie eigentlich benötigen
Ich weiß es natürlich nicht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß jetzt schon kriegsbedingt die Regale leer sein müssen. Wenn die Leute ganz normal das einkauften, was sie auch wirklich brauchen, wäre bestimmt von einer Knappheit noch nichts zu spüren.Dazu müssten dann aber erstmal Lieferungen kommen ...
Funktioniert mit den Buden nicht.Bei manchen muss die Not schon groß sein. Zuerst eine SUV (Super Unnützes Vehikel) kaufen was sich 10l Diesel reinzieht und jetzt versuchen Salatöl zu fahren.
Ich auch aber der Liter kostet bei uns inzwischen 1.059@ aufwärts.Ich fahre nur Abfälle der Raffinerie Lpg (Autogas).
Ach Du bist das der immer den Verkehr aufhält. Denke mal meine Reisegeschwindigkeit schaffst Du mit dem Opel nicht ...Mein 22 Jahre alter Zafira Automatik rollt mit 10l/100km über die Autobahn auf der linken Spur.
Tja wenn nix im Laden ankommt muss wohl irgendwer die LKWs überfallen.Ich weiß es natürlich nicht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß jetzt schon kriegsbedingt die Regale leer sein müssen. Wenn die Leute ganz normal das einkauften, was sie auch wirklich brauchen, wäre bestimmt von einer Knappheit noch nichts zu spüren.
Ich habe noch ca. 0,5 Liter Öl im Haus, damit komme ich noch SEHR lange hin, braten tue ich normalerweise eh nicht mit Öl
Korrekt, aber wo soll ich das lagern?25kg...da kommt man doch was hin.
https://www.idealclean.de/?bid=198636-47322-v030400011684a0228f45329a4202beed1d86755d7865&adcref=r.srvtrck.com/Das mag ja sein, aber dabei sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
Sowas betrifft ja nun nicht die Grundversorgung.
Wenn diese andere in "Not" bringt, sorry ...
Ich rede nicht von Ananas, Bananen, Kiwi, Erdbeeren im Februar, Gurken 365, Weintrauben aus Übersee oder Avocados.
Ich rede von Heimischen Produkten welche auf Grund von verblödeter Landwirtschaftspolitik nicht ausreichend im eigenen Land produziert werden und wir deshalb von Importen abhängig sind.
Auch wenn ich mich wiederhole
Selbst in der so verschrienen DDR gab es immer die Grundnahrungsmittel
Diese waren da vorhanden, was es nicht gab waren die oben erwähnten exotischen Produkte.
Schön für Dich ...
Habe im Umkreis von einem Kilometer
Rewe, Edeka, Aldi, Lidl, Penny, Netto MD, Netto Scottie
Situation überall gleich.
Anhang anzeigen 140825
Pizza Liebhaber nicht^^25kg...da kommt man doch was hin.
???https://www.idealclean.de/?bid=1986...29a4202beed1d86755d7865&adcref=r.srvtrck.com/
??das kommt wenn ich dein Bild anklicke??
Man sei doch etwas kreativ. Das packst du in kleinere Tüten und vertickst das wie Koks.... 1a Ware ungesteckt 100% rein Typ 405.Korrekt, aber wo soll ich das lagern?
Wahrscheinlich wegen schlechter Erfahrungen mit dem Zoll?warum verschiedene Waren von Ali in die ganze Welt verschickt werden, nur nicht nach Deutschland?
Ja, wenn Du beim Empfängerland dann Polen oder Frankreich einstellst, ist alles zu haben! Wenn ich mich nicht irre, hat aber Frankreich die gleichen Einfuhrbestimmungen wie Deutschland! Ich glaube, ich werde mal nen Verkäufer anschreiben und fragen.Wahrscheinlich wegen schlechter Erfahrungen mit dem Zoll?
Mich nevt es auch, ich bekomme Werbung und wenn ich die Produkte dann ansehen will, gibt es sie angeblich nicht.