Sorry wenn ich keine Bilder habe,aber ich möchte das jetzt einfach posten, auch wenn ich keine habe. Bemühe mich nächste ZEit Fotos zu machen und sie reinzusetzen
Heute bin ich ins Strandhaus umgezogen. Mela kennt das ja vom letzten Jahr. Ich nahm sie im (ca) März 2017 zu mir. Da war sie ca 14 Monate alt. Juni 2017 gings dann ins Strandhaus. Also im Grunde genommen nix völlig neues für sie.
Das Autofahren ist jetzt nicht unbedingt ihr Ding. Sie kotzt zwar nicht, merke ihr aber deutlich die Nervosität an. Sie hat dann doch nen recht schrägen Blick. Ich rede ihr die ganze Zeit gut zu. "Es geht ans Meer, kannst du dich erinnern, wir sind fast schon da". Versuche sie zu beruhigen und schließlich kommen wir an. Und was passier dann?...
Auto steht direkt am Haus, ich mach hinten auf und sie freut sich das sie raus kann. Also Sprung aus dem Auto ins Freie, 10 Sekunden schnüffeln und... sie springt wieder ins Auto
Ala... schön wars, und jetzt bitte einmal schnurstracks zurück... PRONTO wenn ich bitten darf
Hab mich fast bepisst vor lachen, konnte nicht mehr.
Habe mich dann 2 Dinge gefragt...
1. Es gibt da viele streunende wilde Hunde. Hat sie das gerochen und dann Schiss bekommen und wollte wieder zurück?
2. Wenn man richtig jung ist kann man sich ja oft später nicht dran erinnern. Kam ihr es vielleicht fremd vor weil sie sich nicht richtig dran erinnert hat und ihr alles fremd vorkam?
Inzwischen passts allerdings. Sie liegt größtenteils wie im letzten Jahr auf der Veranda auf der Schwelle zum Eingang Haus