Der Hunde-Thread

Ska

Steinezähler
Sensationelle Bilder aus der griechischen Steppe! Zum ersten mal wurde eine Löwin in Europa in der freien Natur entdeckt. Nachdem sie ein Kalb gerissen hat labt sie sich an einem Knochen... grandios

1.jpg

Doch wie auch aus dem fernen Afrika bekannt, tauchen sogleich Zaungäste auf die auch einen Happen erhaschen wollen. 3 Hyänen, eine deckt die andere Seite ab, machen der armen Löwin zu schaffen

2.jpg

Wenig überraschend, dass die Hyänen der Löwin, als diese sich vollgefressen (und somit wehrlos) zum Nickerchen an ihrem Lieblingsplatz bettete, den Garaus machten. Hier sehen wir wie die Rudelführerin zum Angriff bläst. Weitere Fotos können ob ihrer Grausamkeit leider nicht zeigen *sonst gibts wieder Schimpfe vom Cörnel :spiteful:
3.jpg

Ska

Steinezähler
Der Knochen ist ja fast so groß wie mein ganzer Hund...
Das Teil ist richtig schwer. Hat mich gewundert das Mela das Teil überhaupt transportieren kann

Metzger hatte nur diesen Knochen. Dachte ich lass sie damit paar Tage spielen dann kommt er weg. Am ersten Tag hat die den mittags bekommen und hat über den Tag bestimmt noch 4-5 Stunden mit "ihm" verbracht :)

Nurnai

Just me
Knochen für meine Kleine zu finden ist nciht gerade leicht. Hat ja auch eine kleine Schnauze.
War jetzt schon am Überlegen ein ganzes Kaninchen zu kaufen und zu zerteilen für sie. Mal sehen.
Hab jetzt erstmal Kaninchenköpfe gekauft. vielleicht bekommt sie die geknackt und mag sie auch... Im Moment frißt sie gut. Fast jeden Tag.

woelffin

User des Jahres
Kalbsbrustknochen gehen gut. Ich hab die immer beim türkischen Fleischer geholt.

Rehrippen gingen auch gut. Kann man ja auch immer noch kleinhacken.

Je jünger das Vieh desto weicher die Knochen.

mblaster4711

Well-Known Member
Das Teil ist richtig schwer. Hat mich gewundert das Mela das Teil überhaupt transportieren kann

Metzger hatte nur diesen Knochen. Dachte ich lass sie damit paar Tage spielen dann kommt er weg. Am ersten Tag hat die den mittags bekommen und hat über den Tag bestimmt noch 4-5 Stunden mit "ihm" verbracht :)
In 3-5cm dicke Stücke sägen (lassen vom Metzger), die Stücke kann man einfrieren ubd einzeln geben. Die Stücke bekommt dein Hund dann auch komplett gefressen.

• Like
Wertungen: Ska

Ska

Steinezähler
In 3-5cm dicke Stücke sägen (lassen vom Metzger), die Stücke kann man einfrieren ubd einzeln geben. Die Stücke bekommt dein Hund dann auch komplett gefressen.
Danke für den Tipp, bin ich leider nicht drauf gekommen :) Sollte ich nochmal an so ein Riesenteil kommen soll er/sie es zersägen

Nurnai

Just me
Wenn es so warm ist wie im Moment gehen die Kleine und ich nur auf eine Wiese die gegenüber unserem Haus ist. Dort fröhnt sie ihrem Hobby:

IMG_20180708_161725.jpg IMG_20180708_161830.jpg IMG_20180708_161835.jpg
Mauselöcher aufbuddeln. Man könnte ja eine fangen.

Und dann möchte sie Anerkennung dafür haben:IMG_20180708_164753.jpg

Normalerweisse setzt sie dann auch noch auf die Wiese und möchte Autos beobachten. Das kann die stundenlang machen.
Und Grashüpfer jagt sie zwischendurch auch noch. Gegen so einen Snack kann man ja auch nichts sagen.

Klausl13

Well-Known Member
War letzte Woche bei einer Freundin.
Das Ding ist ca. 3 Monate alt, sowas von verspielt, und verbeißt sich gerne in Schlapfen und Socken.
IMG_20180703_123715-600x800.jpg

IMG_20180703_132600-600x800.jpg

Nurnai

Just me
Wie süß. Erinnert mich an meine Luna in dem Alter. Ist ein Yorhshire-Terrier, oder?

Das Blöde an den Hundemilchzähnen ist ja, dass die unglaublich scharf und spitz sind. Wenn die an/auf was rumkauen....

E

endatec

Guest
Auch wenn ich mehr auf grosse Hunde stehe,süüüüss sind Sie ja....:)

Klausl13

Well-Known Member
Die kleine "Mandy" ist wirklich ein Hammer, ja @Nurnai , sie ist rassemäßig ein Deiniger .
Faszinierend ist, daß sie keine Ruhe gibt, sie will immer spielen und ja, ihre Zähne weiß sie einzusetzen, ein Weiberl halt;).

Oben Unten