Der Futter Thread - alles zum Thema essen, Restaurants, Rezepte usw.

holotech

Well-Known Member
Die letzten 2 Wochen auf Fuerteventura gewesen. Die Preise für Fleisch + Fisch teils paradiesisch.

upload_2017-10-31_10-35-21.jpeg

Kaninchen selbst gekocht, das Kg im Supermarkt zu 3,95€

upload_2017-10-31_10-38-33.jpeg

upload_2017-10-31_10-39-4.jpeg

upload_2017-10-31_11-4-26.jpeg

Lecker Ziegengulasch selbst gekocht, Preis im Supermarkt unglaubliche 4,50€ das Kg

upload_2017-10-31_10-45-44.jpeg

upload_2017-10-31_10-46-20.jpeg

upload_2017-10-31_10-47-15.jpeg

"Abschiedsmittagessen" in der Cofradia der Fischereigenossenschaft. Einfaches Lokal, jedoch frischer geht der Fisch nicht.
Preise sehr erschwinglich. 2 Portionen Medregal (Bernsteinmakrele) a ca. 540 gr, mit Papas, Salat, Brötchen, Mojo + Wasser zu gesamt 26€.

Essen auf den Fischfotos schon "angeknabbert"---kam zu spät auf die Idee ein Foto zu machen...

Zuletzt bearbeitet:

holotech

Well-Known Member
Merci für die Inspiration, kaufe am WE mal Raclette-technisch ein.
Das Teil liegt in der Kammer + darbt so vor sich hin...

xaverja

Member
"Abschiedsmittagessen" in der Cofradia der Fischereigenossenschaft. Einfaches Lokal, jedoch frischer geht der Fisch nicht.
Preise sehr erschwinglich. 2 Portionen Medregal (Bernsteinmakrele) a ca. 540 gr, mit Papas, Salat, Brötchen, Mojo + Wasser zu gesamt 26€.

Essen auf den Fischfotos schon "angeknabbert"---kam zu spät auf die Idee ein Foto zu machen...[/QUOTE]

hi,

ist das die cofradia in morro jable - gibt glaub ich drei auf fuerte.... ...und in ein paar woche bin ich wieder mal dort.
danke vorab!

edit: schon gesehen, ist die in gran t.

holotech

Well-Known Member
ist das die cofradia in morro jable - gibt glaub ich drei auf fuerte.... ...und in ein paar woche bin ich wieder mal dort.
Es handelt sich um die Cofradia in GT.

Meine Meinung:

Gran Tarajal Top, Morro Jable Flop...

In Morro Jable etwas teurer tlw., Bedienung langsam + tlw. recht hochnäsig, viele Touris im Lokal.
Gran Tarajal meist nichts zu meckern, Lokal wird eher von Einheimischen besucht.

Schonmal schönen Urlaub + guten Hunger!!

(in welchem Ort urlaubst Du denn?)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten