Der Fitness-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erbsenmatsch, 22. Februar 2018.

  1. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    3,016
    Danke:
    7,262
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    heute morgen mit 5km in den Tag gestartet. Dank Rest-Sturm noch etwas Rückenwind, trotzdem recht langsam. Discovery Staffel 2 habe ich zu Ende geradelt, picard 1-3 ebenso. Aktuell wird Silicon Valley zu Ende geradelt (also immer 30 min).

    Abgenommen wird nichts, denn ich esse recht viel (jede Kalorien = eine Zeile Masterarbeit); aber: ich bleibe in Bewegung. Schwimmen muss ich mich endlich mal wieder trauen. (ich hör @Klausl13 schon schimpfen)
     
    kakadu2000, Schussi, Andycat und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. lernfabrik
    Online

    lernfabrik Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    745
    Danke:
    4,638
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cube Talk 9X, Xiaomi Redmi Note 4, Huawei P30 pro
    Das ist mir heute über den Weg gelaufen.

    Wo er recht hat, hat er recht.

    Was habe ich diese Sprüche gehasst, als ich vor 3 Jahren wieder mit Sport angefangen hatte. [​IMG]
     
    kakadu2000 und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    578
    Danke:
    891
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 7 4/64
    Hallo,

    kann mit der Xiaomi Mi Watch Lite die absolvierten Strecken auf einen Rechner speichern (GPX) ? Das geht mit meiner derzeitigen Fitnessuhr (BIP , altes Modell, GPS) leider nicht.