Der "eBay-Fake" Thread

neuling-help

New Member
Habe ihm grad ne freundliche e-Mail geschrieben, mal gucken was er antwortet:

"Hmm interessant. Kann es sein das der richitge Name des Handys Cect N96 ist.
Sag mal has du noch alle tassen im schrank? Du weißt das du einen Fake als Original verticken möchtest oder?
Nimm den Artikel raus, ansonsten muss ich dies eBay melden.
Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
MfG"

Echt scheise was die heutzutage versuchen.

SuperSpeMo

Active Member
ah interessant,ich versuch das mal mit anderen modellen,von denen ich zm beispiel bei fct oder solomobi fakes gesehen habe

tomm

Erfahrenster Benutzer
Naja, wer kauft denn schon Handys bei "or.gasmus" :grin:
Aber ist wirklich shceiße was da abgeht! Und Ebay ist's egal, die bekommen ja so oder so ihre Gebühren..

track12

New Member
das n96i hab ich gemeldet, das 8800 ist meines erachtens nicht eindeutig als fake zu erkennen!? bis auf den zweiten akku ist nichts merkwürdig, importware gibts eben

neuling-help

New Member
Jap das N96i ist draussen, habe soeben eine e-mail erhalten. Schade das der Verkäufer sich nicht gemeldet hat :grin:

Egal diesmal hat eBay was richtiges getan.

aaronbsc

Inaktiv
Naja, ich hab auch schon Mails von ebay bekommen in denen sie sich für das Melden eines Fakes bedankt haben. Passiert ist bis jetzt trotzdem nie etwas.

SuperSpeMo

Active Member
schade,dass die menschen immer mehr an profit denken.Hauptsache man hat ordentlich geld gemacht egal was ide anderen davon halten

suko

New Member
Hallo @all

Habe gerade mal selbst geschaut und mich hatt natürlich Interessiert ob es bei Nokia auch ein N96i gibt aber da wird nix angezeigt .
Also mal ganz Dumm gefragt gibt es über haupt ein N96i Model glauben kann ich es nicht vor allen das Zwei sim Karten von Nokiahandys gibt

Sorry habe gerade gelesen das es schon erwähnt wurde mit den 2 Sim Karten.

Was haltet ihr davon wen man sowas mal bei Akte09 meldet die würden sich bestimmt dafür Interessieren und wen die wirklich einen Bericht darüber bringen sehen es ersten mehr leute und zum anderen wird Ebay auch mal reagieren müßen

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten