Der "eBay-Fake" Thread

SuperSpeMo

Active Member
bei ebay gibt es ja Ratgeber,aber seit die dort das design geändert haben werden die nicht mehr an der linken seite angezeigt :(

S

Sgt.Pepper

Guest
Die Idee ist ja gar nicht so verkehrt und wir sollten das als Anregung mal nutzen. So eine allg. Cloneerkennung in Bildern und Text ;).
Leider melden sich die Leute aber erst hier an wenn sie schon gekauft haben...
Gibt's für Anregungen ne Prämie? ;)

@SuperSpeMo: Kannst Du in den Einstellungen ändern und dir anzeigen lassen.

chris.1984

Active Member
Hier habe ich nochmal eine Auktion die mich sehr zum Nachdenken anregt es ist zwar kein Fake aber trotzdem sehenwürdig. Es ist schon traurig mit anzusehen wieviele Menschen bei ebay einfach draus los bieten. klick

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was mich nachdenklich stimmt ist der Verkäufer! Sein Name "huehuehuebelst", hier angemeldet ist auch ein "hühühübelst" der auch zufällig das passende Handy hat. Die Anleitung gibt es hier kostenfrei für reg. User zum download.

Ist das nicht ein merkwürdiger Zufall ?! :(

chris.1984

Active Member
Tja zufälle gibts;). Auf jeden fall hat er schonwieder 1€ in ner anderen Auktion für die Anleitung bekommen. Aber durch die letzte Auktion hat sich das anmelden hier für ihn gut bezahlt gemacht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Davon mal abgesehen das dies eine Urheberechtsverletzung darstellt ist so ein Verhalten das Letzte. Aber bei Ebay ist man in solchen Dingen meist sehr kulant...

tasypemo

New Member
Ich weiss jetzt nicht wem das Urheberrecht gehört, aber ihr solltet ihn dann auf jeden Fall bei ebay melden.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Anleitung hat "Player" übersetzt und dem Forum zur Verfügung gestellt. Gemeldet wird so was, ob es was bringt steht auf einem anderen Blatt ;).

aaronbsc

Inaktiv
Um ehrlich zu sein hab ich Player schon eine Ewigkeit nicht mehr hier gesehen aber trotzdem ist es einfach eine Frechheit geistiges Eigentum anderer zu verscheppern.

Maxle22

New Member
Wer bezahlt im I-net 96€ für ein Abo im vorraus?

Das einzige Abo was ich hab ist Guitar&Bass und das auch nur, weils ein Metronom dazu gab, anstonsten hätte ich mir die jeden Monat im Zeitungshandel gekauft.

Rani

New Member
Hallo Hilfe

BITTE HILFE
Hy könnt ihr mir helfen und mir sagen um was für ein Fake es sich hier handelt?
Ist bei ebay drin:

Danke

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ein iPhone ist das sicher nicht (hat ja 3x4 Icons und nicht 4x4 wie beim iphone). Was das aber genau sein könnte, kann ich Dir so nicht sagen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Könnte ein Mini-iPhone-Clone sein. Steht da nichts auf dem Aufkleber unter dem Akku? Oder lässt es sich nicht öffnen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten