Der Apple iPhone Fragethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da Du es ja eigentlich nur mit Google Maps nutzen kannst lässt sich das nicht vermeiden, eigentlich. Es gibt ein Tool "Offline Map", damit muß man sich die Karten vorher passend runterladen. Dann kannst Du wohl darauf die GPS-Funktion nutzen. Ist aber Störanfällig, kompliziert und zum navigieren beim Autofahren eher nicht geeignet.
 

Rani

New Member
Also das ist ein Anzeigenmarkt.Das sind die Preise ich habe da auch schon mal was verkauft ,entweder macht man BestPreis(also der bekommt das handy der den besten Preis zahlt) oder man gibt einen Festpreis an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rani

New Member
Hallo habe seit ner Woche auch das Iphone 3g.
Habe es gejailbreak und es funktioniert alles fantastisch.
Nun meine Frage .Es hat ja diese "feuchtigkeitsindikator" im Kopfhöreranschluss.
Habt ihr eine Idee wie man das verschliesen kann und bei Bedarf öffnen kann?
Andere Handys haben da einen Fabrikverschluss aber nein dieses Phone nicht.
Würde mich über Infos freuen.
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist was womit Apple sich dann im günstigen Fall um die Garantieerfüllung drücken kann ;).
Der Sensor beweist den Wassereinbruch ins Gerät. Da sich einer zum Beispiel oben im inneren der Klinkenbuchse befindet reicht ein Regentropfen und die Garantie ist flöten :(. Es gibt tatsächlich iPhone Besitzer die das Handy nie gewässert haben aber deren Garantieleistung nicht gewährt wurde.
 

Rani

New Member
Der bedindet sich im Kopfhörereingang.Ist ein weißes Plätchen was bei kleinsten wasserspritzern sich rot färbt.Oder es sammeln sich haufenweise fusseln dort an.


Ach ja es gab schon viele Fälle von traurigen iphone Besitzern wo sich das Ding verfärbte obwohl es nie nass wurde oder ähnliches.
Deshalb will ichs verschliesen.
Gummipfropfen oder so was.
 

Rani

New Member
Habe gestern angefangen mir selbst was zu pasteln.Habe ein fruchtzwergbecher mit gibs gefüllt ,etwas aushärten lassen und ne 3,5 Kopfhöreranschluss versenkt.Heute morgen wars hart und habe silikon reingemacht.Jetzt sind es richtige stöbsel und passen.
Rausmachen geht auch ganz leicht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten