Das ist SBSettings versteckt unter More und Extras&Options. SBSettings findest Du in Cydia auch eine Version für OS3.0na nu bin ich aber neugierig muß wohl doch da anmelden *gg*
ehm @ Schussi
hab auf einem bild gesehen das neben dem akku noch prozente des akkus angezeig werden wie geht den dass?
In dieser Datei sind die Configs versteckt. Per Mail auf iPhone schicken (für den passenden Provider) und dann dort installieren.die richtige apn hab ich da gabs auch mal ne anleitung für internet und mss settings die hab ich mir dan auf iphone gezogen (für BASE DE) ich glaub das war aber über cydia wenn ich mich nicht irre
Das ist SBSettings versteckt unter More und Extras&Options. SBSettings findest Du in Cydia auch eine Version für OS3.0
In dieser Datei sind die Configs versteckt. Per Mail auf iPhone schicken (für den passenden Provider) und dann dort installieren.
Es müssen noch eventuell unter System - Allgemein - Netzwerk - Mobiles Datennetzwerk der richtige APN und so weiter eingerichtet werden. Hier findest Du Alles: Klick!
iPhone neu gestartet?ja hab das danach eingestellt jedoch ohne erfolg??
http://www.macnotes.de/2009/06/09/iphone-os-30-mms-mit-o2/
Was genau funktioniert nicht? Bricht das iPhone beim senden ab?
ehm also wegen dem port denke ich ist der den im netzt wird nur dieser für o2 gegebenEvtl. beim MMS-Proxy statt Port 8080 den Port 9201? Ist jetzt nur so ein Schuss ins Blaue
Ja schon jedoch hat ja nicht jeder mail aufm tel und nicht jeder nutzt die auch da ist mal ne mms nicht verkehrt (wenns gehen würde)mal abgesehen davon finde ich mss quatsch, zu teuer, mail ist besser
Hast Du einen O2 Vertrag oder eine Prepaid? Da gibt es nämlich Unterschiedliche APN's.
Vertrag APN: Internet
Prepaid APN: pinternet.interkom.de
MMS-Proxy: http://10.81.0.7:8002
Hast Du auch das GPRS Profil eingerichtet? Bei mir steht bei Benutzername und Kennwort übrigens nichts, auch nicht leer. Hier findest Du die Daten für O2: Klick!
also ich hab viele möglichkeiten versucht:Interessant das diese Einstellerei genauso kompliziert ist wie bei Chinahandys .
Wie bist Du denn vorgegangen? Hast Du Dir das O2-Profil aufs Handy per Mail geschickt?