Der Apple iPhone Fragethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ice-man

Eiskalt aber Freundlich

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
32 oder 64 bit? ich hab grad nirgendwo vista installiert, daher kann ich nichts testen, versuch mal das:

"Es läuft unter Windows XP und ohne Probleme auch unter Windows Vista"

http://tippsblog.ch/2008/04/16/iphone-iphonebrowser-1520-windows-based-gui-for-manipulating-files-on-the-iphone/

ja genau das hab ich ja auch und es geht nicht hab seit neustem vista kenn mich damit auch noch nicht so wirklich aus aber ich teste es trotzdem mal

nein also es funzt nicht :(

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member
komisch sollte mit vista laufen, ich nehme mal an du hast vista 32 bit? gibts da noch so was die den kompatibilitätsmpodus? also kann du auf die .exe rechtsklicken und dann irgendwie so was wie kompatibilätsmödus sehen? wenn ja versuch es mal mit xp

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
komisch sollte mit vista laufen, ich nehme mal an du hast vista 32 bit? gibts da noch so was die den kompatibilitätsmpodus? also kann du auf die .exe rechtsklicken und dann irgendwie so was wie kompatibilätsmödus sehen? wenn ja versuch es mal mit xp
also ich hab die 64x vista und nein es geht nicht sobald ich das iphone anschliese kommt diese meldung:

und dann wars das auch

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du es schon mal im Kompatibilitätsmodus probiert? Also Programm.exe mit rechts auswählen und so weiter.

track12

New Member
also bei 2.2 hattest du nen jailbreak und nach dem update auf 3.0 nicht mehr? das ist klar, wieso JB du denn nicht neu?

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
also bei 2.2 hattest du nen jailbreak und nach dem update auf 3.0 nicht mehr? das ist klar, wieso JB du denn nicht neu?
ja ich hatte mein iphone 3g hier ausm forum mit 2.2 und eben jailbreak jedoch waren einige apps nur mit 3.0 kompartible deswegen der update

und von jailbreaken hab ich keine ahnunh ich weiß nicht was ich zu brauch und überhaupt

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
hehe dafür hab ich doch extra ne aleitung geschrieben, ist kinderleicht!
hier findest du die anleitung: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=13920

falls du fragen hast frag ruhig! ist dein iphone locked auf D1??

ehm ich geh davon aus das es ein freies phone ausm ausland ist den nutzen tuh ich o2 und das ohne jailbreak

ehm und da ich gerade bei bin noch ne frage *gg* sorry leute

immer wenn ich jemand anrufe kommt sowas (siehe bild) was ist das wie stell ich es aus? wennst überhaupt geht

PS:
@ Fuller919

also hab mir die Threads mal angesehen wegen jailbreak usw aber verstanden hab ich mal null hab das prog runter geladen ja und das wars *gg*

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member
das mit der rufumleitung bedeutet, du bist ja nicht erreichbar während du telefonierst und für den fall das jetzt ein anruf reinkommt wird der anrufer umgeleitet, glaube ich zumindest das kannst du unter einstellungen -> allgemein -> telefon glaub ich einstellen!

ja das programm was du runtergeladen hast doppelklicken und den anweisungen folgen iphone mit pc via kabel verbinden! ist doch total easy!

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
das mit der rufumleitung bedeutet, du bist ja nicht erreichbar während du telefonierst und für den fall das jetzt ein anruf reinkommt wird der anrufer umgeleitet, glaube ich zumindest das kannst du unter einstellungen -> allgemein -> telefon glaub ich einstellen!

ja das programm was du runtergeladen hast doppelklicken und den anweisungen folgen iphone mit pc via kabel verbinden! ist doch total easy!

also unter tel einstellungen ist alles soweit aus und es kommt trotzdem naja egal

und ja ich starte das program und es will:

please select the corresponding IPSW for your current Firmware

und nu wenn ich browse kliche öffnet sich mein ordner eigene dateien und dann???

OK habs nun doch geschafft danke nochmals an alle wieder was gelernt :)

Zuletzt bearbeitet:

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
und wieder komm ich mit ner frage :[

hab mir den navigon app geholt wie funktioniert er unterwegs?

ich nutze ja eine o2 preapade karte kostet es geld wenn ich den app unterwegs nutze?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten