Ab und zu muss man sich auch mal was gönnen.
Ich genieße gerne und bin bereit für was besonderes auch mehr zu zahlen.
Auf der anderen Seite kann es aber auch vorkommen, dass ein klassisches Männergedeck in 10 facher Ausführung mein Abendbegleiter ist ;-)
Da sind wir glaub recht ähnlich gepolt. Wenn ich mir nen guten Whisky einschenke - übrigens sieht man ja schon an deinen Gläsern (zB Glencairn, in dem trink ich am liebsten), dass du dich mit der Materie auskennst - dann hat das absolut mit genießen zu tun und nix mit besaufen, da wär der viel zu schade für. Auf der anderen Seite hab ich dann schon auch mal Bock mittags wenns schön ist (schaut heute eigentlich bisher ganz gut aus...
) mir nen halben Liter Cuba-Libre reinzuzischen. Nehm da immer gerne ein Weizenglas für
Witzigerweise hat sich übrigens das "Whisky trinken und genießen" erst vor ca 2 Jahren eingestellt. Hab auch früher immer mal probiert, auch immer mal wieder nen richtig guten in Bars, aber irgendwie hat da alles gleich geschmeckt bzw konnte ich da keinen großen Unterschied schmecken. Das hat sich inzwischen sehr sehr stark verändert, inzwischen schmeckt echt jeder anders. Ev hat damit auch zu tun das ich seit ca 8 Jahren nicht mehr rauche, kA
Da wir ja hier alle Handybezug haben - die "Destiller App" sollten Whiskyfans sich unbedingt mal ansehen.
Ich kaufe bei
expert24.com
Da hab ichs leider schwer auf gute Angebote zu treffen da Ausland. Hab da auch noch keinen günstigen Versand gefunden wo es sich lohnen würde mal 2-3 Flaschen zu bestellen. Ev ists eh verboten. Amazon zB schickt keinen Alk nach Griechenland
@Magic3 Den 10 Jahre alten Talisker hab ich schon ne Zeit auf der Liste. Soll ein exellentes Preis-"Leistung"sverhältnis haben
Den Highland 12er sollte ich mir anscheind auch mal notieren...