Das Moonse E7002

Silverstreet

Bastler :)
Merimobiles schreibt nun nicht mehr preorder only, was auf direkten verkauf hindeuted und sie senken den Preis. Bei Aliexpress bekommt man es ganz billig. Dort wird es aber nich als Apad bezeichnet.
Gibt ja auch schon ein telechip android 2.1 apad mit blauer ladelampe. Glaub im Video von Justasyouorder oder so. Bei Merimobiles sind bilder von einer roten Ladelampe...
Ich glaub man muss noch ein bischen warten, bis es viele Leute haben und es reviews gibt, die nicht von Verkäufern kommen.

edit: bei fastcardtech ist es auch günstig. sie nennen es
http://www.fastcardtech.com/goods-4949-Gpad+G10+800MHz++Android+21+70+inch+touch+WIFI+WVGA+800*400+tablet+with+camera+accelerometer.html
Kann man bei fastcardtech eigentlich kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

kessi

New Member
Der hat ja dieselben Bilder wie Merimobiles... die ersten kleinen Bilder, die man sieht... sind dieselben. Dabei hat es ja andere Hardwareangaben. Ich steig da langsam auch nicht mehr durch. Ich habe mir jetzt einfach 2 Stück bei 2 verschiedenen Händlern bestellt und guck dann, welches mir besser gefällt :see_stars:

Silverstreet

Sry meinte dass bei dem VIDEO von justasyouorder ne blaue Ladeleuchte ist
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=d3ZWUfoOCmk"]YouTube- 7 inch android 2.1 tablet with 256 ram and 2GB and 2GB with telechips TCC 8902 www.justeasyorder.com[/ame]
Kannst du dann Reviews zu beiden schreiben?
Würde mir ne hilfe sein, danke!

Zuletzt bearbeitet:

kessi

New Member
Ja, kann ich machen. Das von Merimobiles ist jetzt versendet. Das andere hat Lieferschwirigkeiten, dass habe ich daher stornieren lassen.... kann also nur zu dem von Merimobiles etwas schreiben... sobald es dann da ist... es ist heute erst in Hongkong gescannt...
Was interessiert dich am meisten am Gerät? Also was es können sollte oder dir wichtig ist?

Zuletzt bearbeitet:

Silverstreet

gut, danke :grin:
Mich interessiert natürlich die Optik, die warscheinlich gleich wie beim e7001 sein wird.
Wichtig für mich wären die 3d Spiele, Themes vielleicht, Wlan verbindung und der Touch. `Bin halt jeden Tag 2 stunden im Zug/bus... da würd ich gerne etwas zocken auf der fahrt...

thora

Member
Die Akkulaufzeit wäre auch sehr interessant da der Akku ja nur 1400mA haben soll. Weiterhin wäre wichtig ob man den Market auf dem Teil zum laufen bekommt. Momentan scheint mir dieses Pad das beste am Markt zu sein. Eigentlich wollte ich mir das zt180 kaufen aber ich denke mittlerweile das der Telechip 8902 der schnellere Prozessor ist. Dann kann ich notfalls auf die 10" Größe verzichten.

Zuletzt bearbeitet:

kessi

New Member
Okee dann hoffen wir mal das es schnell ankommt und auch heil ankommt... hat ja einen langen Weg.

Mit 3D Spielen kenne ich mich allerdings nicht aus, hast du da einen Namen das ich das testweise dann installieren kann?

Silverstreet

Hm, vielleicht paar Gameloft spiele wie zB Realfootball oder Sandstorm... denk da wird schon was drauf sein... Wünsch dir ganz viel Glück! Wenn ich eins kaufen Tätäretät dann lass ichs nach china Liefern, dann kostets nämlich nur 5€ transport, weil ich ja selbst hingehe... ich träume schon... shanghai... peking... tabletstore läden...

kessi

New Member
Hmm, tja, ich hätte euch ja auch gerne was erzählt, aber ich habe das falsche Gerät erhalten. Es ist ein E7001 anstatt ein E7002. War ein Versehen. Erst war ich stinkesauer, aber mittlerweile habe ich mich beruhigt. Zurück schicken und Umtauschen habe ich keine Lust zumal Rücksendekosten ja ganz schön hoch sind. Ich habe woanders noch eins vorbestellt und da das noch nicht lieferbar ist, spiele ich solange mit diesem rum und danach kommts in die Bucht. :noo:Wenigstens ist es schon ein Batch 3 Gerät und flotter, als ich gedacht hab... Firmware Update habe ich auch gefunden was ich später mal drüber jubel.

thora

Member
Ich bin mal gespannt auf den ersten Bericht von einem der Forumuser hier. Soweit ich mitbekommen habe, haben das ja einige hier bestellt. Vor allem interessiert mich ob der G-Sensor wirklich zur Spielsteuerung taugt. Das ist aus meiner Sicht nämlich der einzige große Vorteil gegenüber dem A81E.

Loonix

Spokenkieker
Kessi, wie sch.. ist das denn? =(
Mein Mitgefühl und ich hoffe du hast wenigstens die Differenz erstattet bekommen!

Thora, im einem anderen thread hier war gerade ein youtube video vom e7002 wo er am Ende einen Flugsimulator komplett über den G-Sensor steuert.
Das sah flüssig und machbar aus.
Also 3D games + G-Sensor.

//EDIT: Ah ja, hier ist es!
Danke fürs posten fcceckmaster!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Vo7NZlk3-58"]YouTube- Moonse APAD E7002 Tablet First Look & Gaming Fun[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

thora

Member
@Loonix

Ja das Video habe ich natürlich gesehen, ebenso wie das Video mit dem Autorennspiel. Nur dort sieht man lediglich, dass die Steuerung technisch funktioniert und nicht ob sie auch so sensibel spielbar ist, dass man ein Spiel damit erfolgreich bestreiten kann. In beiden Videos wird ziemlich "rumgeeiert". In sofern warte ich brennend auf die ersten Aussagen der Forumuser hier. Ansonsten tendiere ich nämlich eher zum A81E, da ich denke, dass der Cortex A8 dem TCC8902 überlegen ist aber da bin ich mir leider auch nicht sicher. Ein direkter Vergleich beider Tablets würde mich interessieren aber ich denke, dass hier keine beide Tablets hat. Schade eigentlich ;-)

Gruß
Thora

thora

Member
Ja, die Reihenfolge habe ich auch schon in einem anderen Forum gelesen. Was mich nur wundert ist, dass der TCC 8902 wohl ziemlich gut mit 3D Games zurecht kommt, wohin gegen nach Aussage einiger zt-180 User hier, dass zt-180 mit 3D Games nicht gut klar kommt.

kessi

New Member
Danke für euer Mitgefühl. Ja die Differenz habe ich zurück bekommen. Reklamation habe ich aber keine Lust, weil es ewig dauert es zurück zu senden, die Rücksendekosten wieder ein zu fordern und und und... ich habs mir noch woanders bestellt... da dauerts aber noch... bis dahin spiele ich mit dem E7001 das ist gar nicht schlecht das Teil und hinterher gehts halt in die Bucht...

Silverstreet

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wH4EtoeS5Kg&playnext=1&videos=rSV3qYO36ik&feature=sub"]YouTube- Tablet Review: Moonse APAD E7002, First 1080p Savy iPad Clone[/ame]
ebay verschont uns auch nicht mehr mit dem Device

Oben Unten