Das Moonse E7002

Silverstreet

Bastler :)
Hi,
das neue Apad von Moonse wird (laut Merimobiles) am 10.08. raus kommen.
Was ist neu?
-Android 2.1 statt 1.5!
-Telechips TCC8902 720MHz Prozessor
-Man soll 3d spiele drauf spielen können!
-256Mb Ram
-schlechterer Akku!?
-Videos in 1080p
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zBKjq0HBj-4"]YouTube- ‪Apad Telechip TCC8902 running Android 2.1‬‎[/ame]
Das Design bleibt gleich und es ist nur in Silber erhältlich.
Ich werde mir, wenn ich darf das Teil bestellen. Man bekommts nur auf Merimobiles, dort kostet es 149€.
Hat es schon jemand vorbestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Laut Merimobiles sollte es schon heute ausgeliefert werden.
Vor 2 Tagen jedoch wurde das Auslieferungsdatum wiedermal nach hitne verschoben auf den, wie du bereits gesagt hast, 10.08.
Ob das was wird, ich glaube eher nicht.

Loonix

Spokenkieker
Ihr könntet auch Miss Wang auf Aliexpress probieren (eternal trading)
Die Dame hat sich als brauchbarer Lieferant für die erste Generation erwiesen
und liefert die 10" variante für US $213.41 per DHL nach deutschland.
Mit EMS solls zwar 9$ weniger kosten aber das zahlt man ja bei der GDSK locker wieder drauf...

Loonix

Spokenkieker
Nö.
Moonse baut gerademal garnichts selbst.
Die kaufen große Mengen vom generischen 7" aPad aus sweatshops, spielen ihre Firmware auf (weis nichtmal ob die besonders ist), kleben ihre Marke drauf und verkaufen die Teile weiter. Das ist gängige praxis, auch in China. :p
Genau so werden die das mit dem Telechips aPad auch machen.

Das Zenithink ist wieder was anderes, der name bezieht sich hier nur auf den Zenithink (ZT-180) prozessor darin der in letzter Zeit ins Gerede gekommenist da viele Verkäufer es als Cortex A8 prozessor verkauft haben, in Warheit ist aber kein Cortex prozessor, sondern nur ein früherer ARM der noch keine FLASH unterstützung für Android hat.

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
ah, ich seh aber gerade das das 10" teil durchaus was anderes sein kann,
denn da wird ja von 'dualcore 1,2GHz' erzählt...
wäre es 2x der TCC8902 (720MHz) hätten die sich bestimmt 1.44GHz ausgedacht...
also hast du Recht skeptisch zu sein.

Der Markt ist im moment sooo voll von unterschiedlichen, in der evolution befindlichen, in kleiner Serie produzierten pads...
Aber beim aPad kann ich es mit ziemlicher sicherheit sagen das es von vielen sweatshops nach annähernd gleichem Muster gebaut wird und dann von größeren retailern aufgekauft und weiterverkauft wird. (moonse, hiapad ...)

Silverstreet

Neues Video gefunden!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=d3ZWUfoOCmk&feature=player_embedded"]YouTube- ‪7 inch android 2.1 tablet with 256 ram and 2GB and 2GB with telechips TCC 8902 www.justeasyorder.com‬‎[/ame]
das kommt von
http://www.justeasyorder.com/new-7inch-mid-with-android-2-1-os-tablet-apad-irobot
weis nicht ob man da kaufen kann^^
Merimobiles scheint wirklich hinten dran zu sein, da sonst alle es schon verkaufen.
Allerdings sehe ich in dem Video... ein blaues Lämpchen leuchten, denkt ihr das was ich denke?

Edit: Ich sehe grad das viele Shops es jetzt schon haben! Bei Aliexpress bekommt man es mit dhl transport unter 200$
aber irgendwie denk ich bei kaufen doch an Merimobiles...

Zuletzt bearbeitet:

harrybrot

New Member
ah, ich seh aber gerade das das 10" teil durchaus was anderes sein kann,
denn da wird ja von 'dualcore 1,2GHz' erzählt...

das ist das übliche, dualcore 1,2GHz := rockchip. bei furtwangen haben die zwei verschiedene versionen von dem 10" gerät...

hatte überlegt mir eins mit dem z180 zu holen, aber da das keinen cortex ist es raus :(

Silverstreet

Wenn ichs habe, brauche nämlich erlaubniss meiner Eltern, dann werde ich es als Ipad Mini zeigen und bin dann cool^^^^:dance:
Neee, die tatsache dass man 3d Spiele spielen kann, reizt mich arg!

thora

Member
Ist es das gleiche Pad welches bei furtwangen für 189.- angeboten wird ? Ich verliere langsam den Überblick.

Gruß
Thora

Oben Unten