H
Herr Doctor Phone
Guest
na, ich zweifle das auch in der erbse eine erbse steckt...
eine kackerbse oder knallerbse?
nunja, möglich das man gespenster sieht, aber das ist so wie @ColonelZap es schildert, doch sehr sehr verdächtig......
hilfe war genug da, aber wenn man lern- resistent ist, dem kann man nicht mehr helfen. (war das überhaupt echt???)
anleitungen und neuer thread war ja da, hilfe wurde geboten.
ich habe mir nichts vorzuwerfen.
-
eine kackerbse oder knallerbse?
nunja, möglich das man gespenster sieht, aber das ist so wie @ColonelZap es schildert, doch sehr sehr verdächtig......
hilfe war genug da, aber wenn man lern- resistent ist, dem kann man nicht mehr helfen. (war das überhaupt echt???)
anleitungen und neuer thread war ja da, hilfe wurde geboten.
ich habe mir nichts vorzuwerfen.
-

. was muss ich da genau machen. das flashdings habe ich gestartet. das programm verstehe ich auch nicht. da kann man ja sehr viel machen. was soll ich da in die felder reinschreiben? oder bleiben die leer? jemand hatte nach meinem samsung handy gefragt. das heißt e1050. das ist alt aber es geht noch. aber das kann nichts. darum muss das neue handy wieder funktionieren!!! bitte ganz genau beschreiben was ich machen soll
. ach und das mit der kackenden katze und dem eintopf ist nicht so lustig. das ist voll ekelig. aber ich mag katzen.