Cubot X5 hängt im Bootlogo.

H

Herr Doctor Phone

Guest
na, ich zweifle das auch in der erbse eine erbse steckt...
eine kackerbse oder knallerbse?

nunja, möglich das man gespenster sieht, aber das ist so wie @ColonelZap es schildert, doch sehr sehr verdächtig......

hilfe war genug da, aber wenn man lern- resistent ist, dem kann man nicht mehr helfen. (war das überhaupt echt???)
anleitungen und neuer thread war ja da, hilfe wurde geboten.
ich habe mir nichts vorzuwerfen.

-

G

Gast123

Guest
hätte ich so ein Problem mit 15 gehabt (oder so) hätte ich auch so geklungen ;)
Um ehrlich zu sein: Auf Höhe von Post 14 hatte ich ehrlich vermutet, dass Du hinter der Sache steckst, um uns einen Streich zu spielen (aufgrund der kreativen Ader, die man dafür haben muss, aufgrund des Namens, und aufgrund des Humors - kurze Zeit später hatte ich aber dann meine Vermutung wieder nachträglich weg-editiert).

der Rückwärtszählthread hält echt auf ;)
Ist aber interessanter als "Rückwärtszählen".:hehehe:
Ihr seid gemein!!!
Screenshot_2015-11-18-06-23-25_1_1.jpg

Das ist der erfolgreichste Thread im Forum.

Und außerdem weiß man nie, was als nächstes kommt.

Der Thread ersetzt mir mittlerweile mein Tamagotchi.

Moderiert:
D

digidu

Guest
Eins ist definitiv Fakt, dass bei AH ziemlich viele verpeilte Hirnamputierte geisteskranke Leute rumhängen ^^

Im Grunde ist es auch eine Bestätigung für steff seinen Fred hier im Forum !

That´s so sick :hehehe:

wydan

Well-Known Member
Ihr seid gemein!!!
Das ist der erfolgreichste Thread im Forum.(Rückwärtszählthread)
ist er nicht, das wird erst noch.
außerdem müsst ihr wieder neu anfangen, ihr habt euch auf seite 79 verzählt, nicht die posts zählen, sondern die richtig geschriebenen zahlen.
deshalb vordere ich den ColonelZap auf, den theard zu schließen und geb ihm eine verwarnumg, das er beim nächsten besser auf passt
grüße

G

Gast123

Guest
ihr habt euch auf seite 79
Alles Absicht, um die Konzentration zu schärfen. ;)

ist er nicht, das wird erst noch.
Oh! Welches ist denn der erfolgreichste Thread? Wie kann ich das heraus finden? Es ist ja nicht nur die Anzahl der Posts, die den Erfolg ausmacht, sondern viele andere Faktoren können ebenso gewertet werden. Man kann sich seine Parameter immer so hin biegen, wie es einem gerade passt:
- Anzahl der Teilnehmer
- Frequenz des Postens
- Gesamt-Alter des Threads (und dabei kann 'alt' oder 'jung' je nach Interpretation beides entweder gut oder schlecht sein)
- Anzahl der Posts
- Länge der einzelnen Posts
- Häufigkeit des Anklickens

- u.s.w, e.t.c

So machen es ja auch Politiker, Studien, Umfrage-Institute: immer nach eigenem Interesse Dinge rein- oder raus interpretieren, einzelne Parameter berücksichtigen oder nicht berücksichtigen.

nepron

Well-Known Member
Das ist der erfolgreichste Thread im Forum.

Und außerdem weiß man nie, was als nächstes kommt.

Der Thread ersetzt mir mittlerweile mein Tamagotchi.
Solche sinnlosen Threads muellen die Timeline zu.

Ich wuerde mir von den Admins wenigstens wuenschen, das man Threads wie diesen 'Rueckwaertszumuellen' aus der eigenen Timeline verbannen koennte.

Erbsilein

Sooo grün
hallo! hier bin ich wieder! schön dass einige doch helfen wollen. auch wenn da jetzt viel da zwischen geschrieben ist. ich habe sp-falshtool-v.5.297 und das VCOM geladen. das mit dem needrom verstehe ich nicht. mein englisch ist nicht so gut :[. was muss ich da genau machen. das flashdings habe ich gestartet. das programm verstehe ich auch nicht. da kann man ja sehr viel machen. was soll ich da in die felder reinschreiben? oder bleiben die leer? jemand hatte nach meinem samsung handy gefragt. das heißt e1050. das ist alt aber es geht noch. aber das kann nichts. darum muss das neue handy wieder funktionieren!!! bitte ganz genau beschreiben was ich machen soll :). ach und das mit der kackenden katze und dem eintopf ist nicht so lustig. das ist voll ekelig. aber ich mag katzen.

Oben Unten