Jaguar Tester
Mensch
ich bekomme mich nicht mehr ein. Ehrlich, selten so gute Unterhaltung bekommen wie hier.
wie alt ist das denn? meine tochter besteht auf ihr samsung, aber ich werde ihr das x6 bei der nächsten spider-app mal vorschlagen. bin mal gespannt.ich will das samsung handy nicht mehr!
WENN denn TATSÄCHLICH mit Kingroot gewerkselt wurde, dann hilft auch kein Reset mehr.Edit: Mal im Ernst, wenn das SP beim Boot hängenbleibt, was müsste sie tun?
Einen Werksrest oder halt eine STOCK Firmware flashen, daher die angebliche Verwirrung, daß sie mit einem Stock auf's Handy einprügeln oder einführen sollEdit: Mal im Ernst, wenn das SP beim Boot hängenbleibt, was müsste sie tun?
Ist aber interessanter als "Rückwärtszählen".Und ich mag auch nicht mehr klein schreiben.ok, ich spiel das spiel mal mit
- - VCOM Treiber auf einem PC installierenMal im Ernst, wenn das SP beim Boot hängenbleibt, was müsste sie tun?
Wurde den Kernel (boot.img) auch mit nehmen, darauf greift Kingroot natürlich auch zu.system.img mit SP Flashtool und Scatterfile flashen
......................und dann kam der Tag an dem ich mir einen Dislike Button wünschte.Aufgabe an erbsidingens....
Den wünschen wir uns doch alle.........................und dann kam der Tag an dem ich mir einen Dislike Button wünschte.
noch ein paar mehr und es wird ein eintopfEine weitere Erbse!
und was ist mit wurst???;-)reichen drei? Wir haben noch das @Erbsenhirn
ich mags aber gern knackig/deftig....wir müssen den kater fragenDie legt uns der Kater von @ColonelZap