Cubot X5 hängt im Bootlogo.

Erbsilein

Sooo grün
ehrlich? das hätte ich mich nicht getraut. und dann geht das wieder? hab schiss![DOUBLEPOST=1447771870,1447771428][/DOUBLEPOST]soll ich das wirklich machen? ich trau mich nicht.

fooox1

Well-Known Member
@Erbsilein Entferne den Akku, halte die Vol laut Taste gedrückt und lege den Akku wieder ein. Wenn du ein Menü siehst kannst du Vol laut loslassen und dich melden.

Erbsilein

Sooo grün
das ist aber ernst *heul* hab meine Freundin mit Festnetz angerufen. sie sagt mit reset und wipe kennt sie sich nicht aus. sie macht nur das kingroot und dann kann man alles löschen was man nicht braucht. was mach ich denn jetzt? meine maam kommt bald![DOUBLEPOST=1447773923,1447773603][/DOUBLEPOST]hallo ora! wie finde ich da mehr raus? ich dachte das telefon heißt cubot x5. aber es steht hinten nur cubot drauf.

Erbsilein

Sooo grün
da wohnen wir nicht! ich komme nicht aus belgien. wir wohnen in wassenberg. aber belgien ist nicht weit weg. da war ich schon :).

unter dem akku steht cubot x6. aber mein dad hat von cubot x5 geredet?!?[DOUBLEPOST=1447775936,1447775336][/DOUBLEPOST]ich muss jetzt den computer von meinem dad ausmachen. meine maam ist gleich da. hier hilft mir keiner und ich bekomm jetzt echt ärger.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
respekt gut erkannt
Das war alles nicht so schwer ;)

Sich SO naiv stellen, irgendwelche Stöckchen ins Handy einführen wollen, aber zur Anmeldung eine Wegwerfadresse einrichten und per anonymen Proxy Server online gehen, das paßt alles nicht zusammen ;) Auch mal eben einen individuellen Usertitel hier eingerichtet, viele "alte Hasen" wissen nicht einmal, wo man das machen kann, so etwas tun kleine, unschuldige, naive Mädchen nicht, auch wenn die JUNGE FRAU laut Anmeldung in ihren 20ern ist, was die Geschichte über Mama, Papa und ihrer Freundin, die Nachhilfe bekommt, noch unglaubwürdiger macht :hehehe:

Erbsilein

Sooo grün
hallo! ich habe es alles meine maam erzählt. sie sagt dass ich kein neues handy bekomme. ich mus wieder mein uraltes samsung handy benutzen wenn ich das neue nicht selbst reparieren kann :(.

mein dad arbeitet bei jako in belgien! ich bin an seinem Computer. ist das der grund? ich habe eine email bei gmx. da kann man hinten auch coole sachen auswählen! bei der anmeldung habe ich mit dem geburtstag geschummelt damit mich nicht alle für ein dummes kind halten :(. ich bin ehrlich 13 jahre alt.

will mir jetzt trotzdem keiner mehr helfen? ich bin jetzt ehrlich! ich will das samsung handy nicht mehr!

Erbsilein

Sooo grün
es tut mir leid! bitte trotzdem helfen! nach dem benutzertitel wurde ich bei der anmeldung gefragt! ich kleine erbse habe da nur was reingeschrieben. ich habe alles falsch gemacht :(

O

onemaster

Guest
Meine Fresse....ich hoffe das ist alles nicht ernst gemeint. Wenn doch,...dann fordere ich für Technik wie Phones oder Laptops Führerscheine....ist ja mehr als schlimm.

Die Hersteller werfen Technik für jedermann auf den Markt und kaum jemand kann was mit anfangen. Sorry, bei soviel geballter Blödheit wie ich hier jetzt auf kleinstem Raum komprimiert gelesen habe muss man doch an der Menschheit zweifeln.

Am besten ne Höhle suchen und "back to the Roots". Zurück zur Steinzeit. Selbst meine 12 Jährige Tochter kennt sich mit ihrem Smartphone und ihrer Xbox so gut aus dass sie so manchen Erwaschsenen leicht in die Tasche stecken kann.

So ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee, zum runterkommen^^

Oben Unten