YMMD!!!Aufgrund Deiner Kleinschreibung lieber hier.
zumindest gut beratenJa ist ja auch richtig
welche frage, oder problem hast du denn?ich blicke hier nicht durch!!! wo mus ich denn jetzt hin? habe andriod-hilfe empfohlen bekommen und über google das hier gefunden. hab nicht so die erfahrung mit internet und foren. könnt ihr mir da weiterehlfen?
Das alles könnte 'ne Weile dauern...könnt ihr mich bitte zu android-hilfe verschieben ...
...ich verstehe das alles nicht mit smartphone und computer und internet. das funktioniert alles nicht. ...
...der n2k1 soll das reparieren ...
...ich habe eure smileys entdeckt.
Gib's zu: Du bist ein fieser AH Admin, der sich rächen will, stimmt's?meine maam killt mich wenn der stock kratzer rein macht
Das ist zuuuu schön um wahr zu seinich bin halt nur kein tech-nick wie der vom fernseher.
@Erbsilein mein cubot geht nicht mehr an. meine freundin hat da irgendwas mit so nem king programm gemacht und dann was gelöscht damit ich mehr speicher habe. das geht nur mit dem king hat sie gesagt. jetzt geht das handy nicht mehr richtig ein. da steht beim anmachen nur noch cubot und dann passiert nichts mehr. schon seit 3 stunden. habe das telefon schon an die steckdose gemacht damit es nicht leer geht. meine freundin sagt das ist nicht schlimm weil n2k1 kann das reparieren wenn er mir mit nem stock draufklatscht. aber ich hab da angst vor. weil meine maam killt mich wenn der stock kratzer rein macht. das cubot ist neu!!!! und ich verstehe auch nicht wie das telefon dann wieder gehen soll. ich kenne mich doch nicht aus. bitte macht mein cubot wieder ganz!!!!! ich bekomme sonst schlimmen ärger. habe das erst seit gestern bekommen und habe noch nicht mal meine friends in der liste eingetragen. so neu ist das. das war gleich das erste was sie gemacht hat weil ich mich nicht auskenne und sie wollte mir helfen. oder muss ich das mit dem stock selber machen? dann muss aber n2k1 mir das ganz einfach erklären. weil ich check das alles nicht. ich bin nicht dumm oder so. ich bin halt nur kein tech-nick wie der vom fernseher.