CP-Wiki Das erste Chinaphones Wiki

Petteri

Well-Known Member
Von mir wirst Du sogar mehr als 80 qualitativ hochwertige Seiten finden, ich sehe sie auf jeden Fall gerade :) steht aber nur bei 62 mein Otto dabei! :)

Zuletzt bearbeitet:

efxx

New Member
Doch ich finde was und find die Idee auch sehr gut. Wenn da immer aktualisiert bleibt sicher ne gute Sache!

Petteri

Well-Known Member
Dachte ich mir auch, leider geht mir jetzt schon bissl der schreibstoff aus! Interessiere mich einfach zu wenig für die "0815" Clone um mich da auch auf dem laufenden zu halten! :)

Der Link geht nicht!

Dahmer

Persona non Greta
yeah,ich konnte gerade einen blick auf die seite werfen,super
mal als tip:wenn Petteri das alles alleine geschrieben hat,solltet ihr ihn vielleicht bezahlen,den so wie es momentan aussieht wird er eure datenbank fast alleine füllen :thumb_up:

Petteri

Well-Known Member
lach...hehehe..kann alles gebrauchen.....

PS: Das Bild war eigentlich ein test....ich konnte zu dem zeitpunkt noch nicht meine Eigenen verwenden! :) Wird aber getauscht....

Dentai

Active Member
So wir haben jetzt von unserem Provider die Meldung erhalten das unsere Domain jetzt zu 90% erreichbar sein soll. Das heißt eigendlich müsste fast jeder jetzt auf das Wiki zugreifen können.

Dentai

Active Member
Wir wollen noch einmal die Meinung von den Kritikern hören, wie sie jetzt über das Wiki denken.
Natürlich dürfen auch alle Anderen ihre Meinung sagen.

Oben Unten