CP-Wiki Das erste Chinaphones Wiki

Radschläger

Active Member
Das mit dem Englischen ist glaube ich auch nicht so zwingend,bei den meisten Forensoftware kann man die Sprache ja umstellen oder sonst mit google.

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Doch..um Traffic zu bekommen, ist das extrem wichtig, allein für Googel Ads....glaube mir, ich komme aus dem Geschäft und kenne mich aus....! :)

SuperSpeMo

Active Member
WEnn das wieder Online geht und vernünftig ist ,dann ist das ok,ich fühle mich dann zwar etwas verarscht aber egal.

Frag doch mal die mods und Admins hier,CM hat ein eigenens Wiki.Wieso nutzt ihr das denn nicht? Oder wieder die lahme geschichte "wir wollen nicht nur eine funktion sein"?
ICh finde das ganz schön schwachsinnig,eine funktion des forums finde ich besser,und ne domain gibt es auch.
Nur meine Meinung.

Dentai

Active Member
Wahrscheinlich werden sich jetzt viele hier an den Kopf fassen, aber wir wollen es dennoch versuchen. Das Wiki von das du gelinkt hast ist dann doch wohl nur für Chinamobiles.org gedacht.

SuperSpeMo

Active Member
was wolltest du denn machen?was ist den ein Chinamobile?Ich habe persönlich vom team gesagt bekommen dass es genau für sowas sein soll :)

Dentai

Active Member
Oke wir haben jetzt gemerkt das die Meinungen hier von "Plattmachen" bis "Verbessern dann weiter machen" gehen.
Wir werden weiter machen. Wir haben gemerkt das viele es für überflüssig halten.
Ab hier bitte dann nur noch Vorschläge zum Verbessern da wir 100% weiter machen wollen.

Dentai

Active Member
Wir suchen jetzt Closed Beta Tester und Leute dich noch Beiträge schreiben.

Meldet euch bei mir und ihr bekommt ein Passwort und einen Benutzernamen für das Wiki.

http://www.cp-wiki.tk

Zuletzt bearbeitet:

Dentai

Active Member
Ja Sorry.
Wir haben die Domain+Webspace erst gestern bekommen. Es kann bis zu 3 tage dauern bis die Seite flüssig läuft.
Aber da wir heute eigendlich keine Probleme hatten..... mal schauen

Oben Unten