hab da jetzt mal bissl weiter reingeschaut aber das ist ja grausam!!
Wei könnt ihr sowas ins netz setzen ihr blamiert euch bis auf die Knochen
mehr als Bla und Blubb sowie "da habe ich keine ahnung" konnte ich nicht finden
Ihr macht angaben über "MTKxyz Chip"
Jungs Ihr habt doch selber keine Ahnung über was ihr da schreibt das ist mehr als Peinlich was ihr da auf die beine Stellt!!!
Macht erst mal einige Seiten fertig mit den Handy´s die weit verbreitet sind am besten erst mal einstiegsgeräte über die man viel findet wie das I9 oder das i68
Informiert euch darüber gut und sucht daten zusammen
das was ihr da aufzeigt ist mehr als Peinlich jeder der die Seite einmal sieht wird sie nie wieder besuchen da fehlt ja schon der Grundstein einer soliden seite!!!
und soll das euer Impressum sein????
"
Betreiber:
mobileprogs.tk Team 27283 Verden (Aller) Deutschland
Admin eMail: r.emigholz[@]gmx.de
Genauere Angaben erhalten sie per Anfrage via Mail."
das ist mehr als mies!!!
Der verantwortliche fehlt ein Team ist kein Ansprechpartner! wer ist der Admin und führt bzw kontrolliert die seite???
Jungs schaut erst mal wie man ne Seite leitet bevor ihr euch an solche Projekte wagt...
Deine Zitate aus dem Wiki habe ich vorhin q&d rein gestellt. Ich wollte einfach mal sehen, wie die Reaktionen darauf sind.
Bevor Du, Beni, allerdings anfängst bei anderen Menschen Rechtschreibfehler und Grammatik zu bemängeln, lies mal Deine eigenen Postings Korrektur.
€dit: Ich sollte das ja nicht tun, weil ich Dir ja genau das gleiche vorwerfe, aber, Beni, Deine beiden "so-called" Testberichte hier im Forum, sind nicht mal das weiße vom Ei.
Desweiteren lebt ein Wiki vom Mitmachen aller! Nicht maulen, besser machen und vor allem mitmachen!
Ich weiß nicht wie es anderen Lesern dieses Forums gegangen ist, als sie sich zum ersten Mal mit Handys aus China beschäftigt haben?
Ich habe hier erstmal eine Woche gelesen und nichts verstanden. Vor lauter i68, I9 und (S)Ciphone Postings mit häufig den selben Fragestellungen und der fast immer gleichen Antwort: "SUFU!"; habe ich am Anfang nichts brauchbares gefunden. Gut, dass ich Kaufentscheidungen immer sehr lange verzögere, sonst hätte ich jetzt ein i68 und wäre mit dem Thema China und Telefon für immer durch gewesen.
Ich hätte mich sehr über eine übersichtliche Seite gefreut auf der die diversen Telefone mal mit Fakten(!) aufgeführt wären und würde es auch immer noch tun.
Hätte doch was, statt "Nutz die Suche, schon milliardenmal besprochen" zu posten, könnte man dann bequem auf
http://www.cp-wiki.tk/iphone_apps_auf_i68 verlinken und hätte dem Fragesteller mal wirklich geholfen...
Nein, ich habe nichts mit dem Wiki Projekt zu tun, finde nur die Idee hervorragend!