CP-Wiki Das erste Chinaphones Wiki

Dentai

Active Member
Hallo zusammen,
Heute ist es soweit wir eröffnen das erste Wiki für unsere Freunde die Chinaphones.
Wir hoffen das es gut genutzt wird und das ihr Eure Testberichte und Erfahrungen als Beiträge für alle anderen bei CP-Wiki reinstellt.

Wir freuen uns über euren Besuch http://www.cp-wiki.tk

Zuletzt bearbeitet:

Dentai

Active Member
Hallo zusammen,

Da wir auf cp-wiki.tk nur geringen Traffic feststellen, wollen wir jetzt eure Meinungen hören.

Findet ihr das wir die Seite weiter auf lassen sollen oder sollen wir sie einstampfen?
Würdet ihr sie nutzen? Würdet ihr Beiträge schreiben?

Bitte schreibt auch vorschläge usw....

kingman

New Member
ich finde nicht das ihr es einstampfen sollt
es muss halt noch mehr werbung geben
und fragt mal ein paar leute die testberichte gemacht haben, ob sie
bei euch auch einen machen würden

Dentai

Active Member
bitte nich nur "Einstampfen" schreiben sondern auch bitte warum und weshalb

@kingman
Danke für dein Vorschlag. Werden in nächster Zeit mehr Werbung starten und uns mit Usern die Testberichte geschrieben haben in Verbindung setzten.

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
Hübsch und vielversprechend siehts ja aus. Dann heißt es da: "...hier findet ihr alles über..."

Tja, Problem ist dann halt nur, daß der einzige Eintrag eine Seite namens mobileprogs behandelt ( und das in nur einem Satz ).

Die gehört ja offenbar auch zu dir.

Diese Seite wiederum sieht auch dermaßen grau und uneinladend aus, daß offenbar seit Oktober die höchste Besucherzahl bei 11 (!) liegt.

Weiter habe ich mich dann auch nicht mehr damit befassen mögen.

Einstampfen oder erstmal selbst Einträge für die gängigen Modelle erstellen.
Infos kann man ja hier rausziehen und in sinnvoll zusammengefasster Weise dort niederschreiben...

Und dieses "mobileprogs" braucht erstmal ein Facelift, dann würde ich mich vielleicht mal mit den Inhalten beschäftigen...

Dentai

Active Member
das Projekt Mobileprogs werden wir auch einstampfen/vergeben. Damit haben wir also bald nichts mehr zu tun.

Uns gehts momentan nur um CP-Wiki.tk

Ja Einträge fehlen das ist momentan auch das größte Problem. Danke für deine Meinung!

Radschläger

Active Member
Das Problem ist das er wohl gerne die arbeit von anderen machen lassen will:pleasantry::pleasantry:
Oder warum schreibt er nicht selber Beiträge, oder warum bindet es seine Idee nicht in ein bestehendes Forum ein :agree:

Dentai

Active Member
das Problem:

Die Spezis in Sachen "China Handys" haben wir nich, wir haben nur die sagen wir mal "Normalos" in der China Szene :grin:.

So mit den Testberichten hier darf/kann man auch nicht arbeiten da sie immer noch rechtlich beim Autor liegen . Da wir auch nur 3 Leute im Team sind und wir jetzt erst mal viel mit der Technik zu tun hatten haben wir nich die Zeit gefunden alles selber zu verfassen.
Die Eröffnung war wohl etwas zu früh, aber wie gesagt wir werden uns mit den Autoren der Testberichte hier in Verbindung setzten.

@ Radschläger

Nein wir wollen die Arbeit nich auf andere abschieben und ganz bestimmt ich nicht! Das Wiki soll eigenständig sein und bleiben deshalb wollen wir eine Fusion eigendlich vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:

Radschläger

Active Member
Andere habe mit 3 Mann auch ein Forum gebacken bekommen.
Wenn Ihr keine Ahnung von Chinahandys habt, dann solltet Ihr sowieso die Finger da von lassen.
Was für Technik überhaupt ?????

Dentai

Active Member
Oke wir haben deine Meinung jetzt, danke dafür.
Es ist auch oke das du hier kritisierst aber du musst jetzt bitte nicht alles schlecht machen.
Wer sagt denn das wir von den Chinahandys "keine" Ahnung haben. Das sagen wir/ich doch garnicht!

Wir werden jetzt auch Beiträge verfassen und den Anfang. Nur ist es der Sinn eines Wikis das sich jeder einbringt.

Dentai

Active Member
Da wiederum habe ich eine Frage?!

Warum sollen wir ein Forum machen? Warum sollten sich den User in unserem Forum melden? Chinamobiles.org ist eine große Com geworden. Hier können wir doch viel mehr Feedback bekommen oder?

SuperSpeMo

Active Member
Soll ich dir was dazu erzählen?Sowas ähnliches Plante ich auch(fragte nach usermeinungen die ich in meine Seite einbauen wollte) und bekam ne verwarnung wegen verdachts auf userabwerbung.
Ich Bitte dich inständig,sprech ALLES mit dem Team ab.Bei mir ist es nach hinten losgegangen.

Nur so als Warnung.

Dentai

Active Member
Danke,
Habe aber schon mal Nachgefragt ob es in Ordnung geht, und User abwerben soll das hier auch überhaupt nicht sein, aber trozdem DANKE für deine Warnung

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten