... oder noch nie am Lager...War leider die letzten Tage in Schwarz ausverkauft.
Da bist Du klar im Vorteil... meines kommt nicht mit DHL Express Du testest das schwarze und ich das weiße und das schwarze oder vielleicht das rote

... oder noch nie am Lager...War leider die letzten Tage in Schwarz ausverkauft.
Unterschied zu Gyro?...
@OCM: E-Compass = Erdmagnetfeldsensor zur Bestimmung der Himmelsrichtung.
da finde ich es nichtauch gerade eben bei tinydeal für 138 + 10 DHL bestellt.
so müsste es aussehen, wenn nfc nicht nur ein feature wäre, sondern tasächlich vorhanden ist ( diese Bild stammt nicht von einem P6 , sondern von einem xiaomi Mi2a ( übrigens ein Klasse gerät), links das Gerät , rechts das Backcover mit eingeklebter Antenne und den Kontaktendürfte denn dieses winzige Detail Aufschluss über die NFC Funktion geben
hier: http://www.tinydeal.com/de/jiake-jkp6-5-ips-hd-screen-mtk6582-android-42-3g-phone-p-112177.htmlda finde ich es nicht![]()
Wenn so ist wie hier beschrieben, dann danke. Bunter mix von beliebigen Bildern verschiedener Versionen mit 3 garantierte Sensoren und ohne gorilla und ogs
die drei habe ich sowieso im Focus...vergleicht mal die 3.
ja wenn es im Lager ist . Ich habe heute mal 3 Handys im Chat abgefragt .Letzte Bestellung bei tiny ging extrem schnell raus