Wie hast Du denn diese "fest" bekommen? Schaue mal nach Verbindung Display --> Motherboard.nicht ganz feste Stecker gefunden
Wie hast Du denn diese "fest" bekommen? Schaue mal nach Verbindung Display --> Motherboard.nicht ganz feste Stecker gefunden
Vorsicht beim Schießen. Mir ist schon mal einer dabei abgebrochen. Das Handy hat keine Knopfbatterie.war einer zum Zuklippen, der war nicht ganz geschlossen
das stimmt zumindest bei mixe ist es so.bei mir jedenfalls und ich habe da einiges bestellt.ja wenn es im Lager ist . Ich habe heute mal 3 Handys im Chat abgefragt .
Alle 3 angeblich im Lager . Laut Chat alle 3 Handys erst in 5-10 Tagen lieferbar . Ich vermute mal das einige Shops selbst kein Lager haben sondern erst auf Bestellung ordern .
die händis haben alle eine art mini "knopfbatterie", sehr klein und mit lötfahnen dran.Kann es auch davon kommen, dass die Knopfbatterie im Handy nen Wackler hat? Weil als ich es gestern offen hatte und dann wieder angemacht jhabe, war das Datum zurückgesetzt