Clone vom Chinaphone: Jiake P6 - ultra thin, sehr edles Design, MTK6582

guesa

Well-Known Member
dollar meinst du wohl?....dürfte nach meinem gefühl nicht mehr als 135 euchen zzgl versand kosten...was haltet ihr von den 440 ppi, das geht doch bei 5
zoll und der Auflösung gar nicht ?

guesa

Well-Known Member
....die beleuchteten tasten habe ich irgendwo gesehen...in weiss..., kann es nur gerade nicht mehr wiederfinden:see_stars:[DOUBLEPOST=1386540551,1386539058][/DOUBLEPOST]Das haipai p6s gibt es ab 12.12. Incl dhl express für 149 euro bei geekbuying...und das jake p6 gibt es bei hongkongeek incl. Dhl express...und incl. Eust für 173 euro...noch wer was besseres ?

Ora

®
Ich werde die Lieferbarkeit und den Preis morgen früh mal hinterfragen... wenn's da wäre und mein Päckchen noch nicht verklebt ist, dann gehört es da rein... aber nur wegen blanker Neugierde "IPS, capacitive touch screen, Corning II Gorilla glass, OGS technology" verkaufen tut sich dass doch nur über "P6" aber wie Ihr schon festgellt habt, ist das 4,7''...

Aussehen tut es gut, aber das was ich auf der Haipai Seite an Parametern gelesen klingt nüchtern...

Und das interessanteste ist "Welcher Clone hat den welche Eigenschafen" Bei den Sensoren scheint nicht der totale Überfluss zu existieren

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Mein Vorsicht mahnt mich.... Da wo ich immer order, wird die MT6582 Version gerade für mich unter die Lupe genommen... wir werden sehen...

MTK

Well-Known Member
gerade für mich unter die Lupe genommen
mich würde noch interessieren ob das Phone eine Benachrichtigungs-LED hat.[DOUBLEPOST=1386754644,1386753485][/DOUBLEPOST]Es gibt noch ein interessantes Handy => Inew V3 . Preis in etwa gleich . Aber ich denke mit besserer Ausstattung
Hat leider nur Software-Keys im Display , dafür Benachrichtigungs-LED, 16GB Rom , auch OGS .......

Oben Unten