Hatte ich auch im Auge, aber verworfen mangels Gyrosensor... den ich auch bei diesen eher in Zweifel stelle.Es gibt noch ein interessantes Handy => Inew V3
Hatte ich auch im Auge, aber verworfen mangels Gyrosensor... den ich auch bei diesen eher in Zweifel stelle.Es gibt noch ein interessantes Handy => Inew V3
OT: Den einzigen Rückläufer den ich bisher hatte, war ein Haipai. Da fielen die Touchkeys aus. OT...
Aber: Ich habe mit Haipai fertig. Hatte mir "damals" (vor 1 Jahr) einen Galaxy S3 Klon von Haipai bestellt, der war qualitativ wirklich unterirdisch...
Leider eben nicht! Hier muss man sehr genau darauf achten, über welchen Händler... Clone vom Clone... aber das ist nicht neu.doch eh alles aus derselben schmiede.
Mich irritieren aber immer die Unterschiede, die insbesondere bei jeweils gleichnamigen Clones und unterschiedlichen Lieferanten bestehen. Und selbst bei dem gleichen Lieferanten kann es passieren, dass die Dinger absolut anders bis hin zum Filesystem sein können....ch glaube eher an eine Schmiede, die auf Bestellung für x Auftraggeber die Handys produziert.
Laut Herstellerseite ist das auch nur OptionalJetzt habe ich das Haipai P6 auch beim Händler gefunden, aber ohne NFC? 164$
Optional: NFC + + gyro compass
von außen betrachtet dokumentieren sich die Unterschiede (Haipai , Jiake) nur in der Akkuleistung, Dicke des Gerätes und GewichtMich irritieren aber immer die Unterschiede, die insbesondere bei jeweils gleichnamigen Clones und unterschiedlichen Lieferanten bestehen. Und selbst bei dem gleichen Lieferanten kann es passieren, dass die Dinger absolut anders bis hin zum Filesystem sein können....
von außen betrachtet dokumentieren sich die Unterschiede (Haipai , Jiake) nur in der Akkuleistung, Dicke des Gerätes und Gewicht
Leider habe ich nur eine mechanische Schublehre... In meinen Testberichten messe ich immer die Dicke nach...das Gerangel um das P6 ist immer noch nicht vorbei... heute wollte man meine Order vom Jiake auf Haipai umbiegen weil's angeblich keine schwarzen gibt und die sowieso baugleich sein. Meine Entgegnung "Jiake hätte aber doch NFC wurde mit" wurde mit "I'm not sure" erwidert.Ich glaube er solchen Dingen
aber nur die schwarzen haben lt. Pandawill "notification".... hat auch noch niemand (kein Tester) bestätigt...heute wollte man meine Order vom Jiake auf Haipai umbiegen weil's angeblich keine schwarzen gibt und die sowieso baugleich sein. Meine Entgegnung "Jiake hätte aber doch NFC wurde mit" wurde mit "I'm not sure" erwiedert.