Clone vom Chinaphone: Jiake P6 - ultra thin, sehr edles Design, MTK6582

Rosenklotz

Well-Known Member
Ich habe das Phone auch bei tinydeal gesehen als Haipai P6S für 160€ und der DHL Versand kostet bei denen auch nur 9,80€.

Aber: Ich habe mit Haipai fertig. Hatte mir "damals" (vor 1 Jahr) einen Galaxy S3 Klon von Haipai bestellt, der war qualitativ wirklich unterirdisch. Vielleicht haben sie ja dazu gelernt, aber ich will nicht derjenige sein, der das ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
An die "Clone vom Clone" Theorie kann ich bis heute nicht glauben. Sooooo einfach lassen sich Handys als Massenprodukt auch nicht produzieren ;)

Ich glaube eher an eine Schmiede, die auf Bestellung für x Auftraggeber die Handys produziert.

Ora

®
ch glaube eher an eine Schmiede, die auf Bestellung für x Auftraggeber die Handys produziert.
Mich irritieren aber immer die Unterschiede, die insbesondere bei jeweils gleichnamigen Clones und unterschiedlichen Lieferanten bestehen. Und selbst bei dem gleichen Lieferanten kann es passieren, dass die Dinger absolut anders bis hin zum Filesystem sein können....

guesa

Well-Known Member
Mich irritieren aber immer die Unterschiede, die insbesondere bei jeweils gleichnamigen Clones und unterschiedlichen Lieferanten bestehen. Und selbst bei dem gleichen Lieferanten kann es passieren, dass die Dinger absolut anders bis hin zum Filesystem sein können....
von außen betrachtet dokumentieren sich die Unterschiede (Haipai , Jiake) nur in der Akkuleistung, Dicke des Gerätes und Gewicht

myedhardy1986

New Member
ich gehe stark davon aus, das 90% der s4-clones mit 6589 absolut identisch sind (auf jeden fall legend, no.1-s6 & efox modell4), und das wird bei den ip5-clones mit 6572 auch nicht gross anders sein.

und hier wohl auch nicht

Ora

®
Ich glaube er solchen Dingen
Leider habe ich nur eine mechanische Schublehre... In meinen Testberichten messe ich immer die Dicke nach...das Gerangel um das P6 ist immer noch nicht vorbei... heute wollte man meine Order vom Jiake auf Haipai umbiegen weil's angeblich keine schwarzen gibt und die sowieso baugleich sein. Meine Entgegnung "Jiake hätte aber doch NFC wurde mit" wurde mit "I'm not sure" erwidert.

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
heute wollte man meine Order vom Jiake auf Haipai umbiegen weil's angeblich keine schwarzen gibt und die sowieso baugleich sein. Meine Entgegnung "Jiake hätte aber doch NFC wurde mit" wurde mit "I'm not sure" erwiedert.
aber nur die schwarzen haben lt. Pandawill "notification".... hat auch noch niemand (kein Tester) bestätigt...

M

matt_smith

Guest
Mein schwarzes Jiake P6 geht morgen oder übermorgen auf die Reise. Bin schon gespannt. War leider die letzten Tage in Schwarz ausverkauft. Scheint also recht beliebt zu sein.

Oben Unten