Ciphone 3G auf dem Markt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was da blau leuchtet is dieser Zusatzakku :)

Das Phone interessiert mich weniger, ich bin auf die Firmware scharf ;)

Mir scheint, da wurde etwas am Touch Flow verbessert, bei ca. Minute 4 sieht es so aus, als würde dort der e-book reader gezeigt, der scrollt "mal eben" locker durch den Text, das kann die jetzige Firmware gar nicht!!! :(

howhigh

New Member
wenn wirklich nichts an der hardware verändert wurde, dann hol ich mir lieber das erste ciphone (mit java) und spiel dann auch die FW vom 3g drauf, wenn das dann möglich ist. Lackieren kannst es ja dann wie das 3g.

cect

Pocetni Clan
...dann hol ich mir lieber das erste ciphone (mit java) . .
Kannst sogar das ohne java nehmen, denn die Unterschieden sind auch wieder nur softwarebedingt . .

Lackieren kannst es ja dann wie das 3g.
Hab ich auch erst dran gedacht bzw. an diese Vinyl-Folien,
Problem ist dann nur das der Iphone Schriftzug und der kleine Text darunter weg ist und auf den möchte ich ungern verzichten . .

Imperator

El grande Imperatore
Finde beides gleichermaßen interessant, die optik des neuen (s.o.) scheint ja noch nicht so das wahre zu sein...
villeicht kommt ja noch ein schnellerer und besserer clone, eventuell irgentwann mit echtem 3g und zur abwechslung mal nem 3,5er display?
ich geb die hoffnung ja nicht auf...

aber wegen diesen faktoren und vorallem dem preis ist in diesem fall doch die Firmware das einzig wirklich interessante...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
hi, leute, man kann auch bei ebilliger.cn bestellen:
http://www.ebilliger.cn/sdetail74.php

Cool :)

Und hier endlich mal einer, der auch das komplette Zubehör abgelichtet hat :)

http://www.solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=1889

Edit:

Und hier schon wieder ein nichtsaussagendes Video:

http://www.56.com/u84/v_Mzc3OTA3OTM.html

MANDY?????!!!??????? :( Von wem wurde der oder die denn geritten???

Ich glaube, wenn ich noch ein Video präsentiert bekomme, in dem mir der Taschenrechner und die Telefonfunktion gezeigt wird, muß ich:!

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Maße des ciPhone 3G

Da man sich ja leider auf Händlerangaben nicht so wirklich verlassen kann, fragte ich mal einen stolzen Besitzer in einem Chinaforum ;)

Laut 黑太子 (<--- black crown prince) hat es folgende Maße:

116/62.2/13.5MM

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ich denke nicht das das ciphone g3 umts hat
wenn doch dann ja... aber ich meine es hat nur "normales" inet

edit: da war jm schneller :p

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ciPhone 3G hat GARANTIERT kein UMTS, das will nur so aussehen wie das iPhone 3G ;)

Mit dem Gerät wird man sicher nur per WAP online gehen können :(

Edit: Schussi war schneller (trotz fortgeschrittenem Alter):hehehe:

howhigh

New Member
Und WAP ist saulangsam hab ich grad gelesen.
Soll ich mir von meiner Schwester ein echtes 3G aus den Staaten mitbringen lassen für 200 Euro?

Grüße

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ehm...
also wenn du für 200€ ein g3 kriegst grenzt das an ein wunder :grin:
(und denk daran das es das iphone 3g in der usa nur mit vertrag gibt ;) (und es kann nicht unlocked werden weil du den vertrag direkt nach dem kauf mit abschließen musst ;))

howhigh

New Member
ehm...
also wenn du für 200€ ein g3 kriegst grenzt das an ein wunder :grin:
(und denk daran das es das iphone 3g in der usa nur mit vertrag gibt ;) (und es kann nicht unlocked werden weil du den vertrag direkt nach dem kauf mit abschließen musst ;))
Also meine Schwester hat mich angerufen und gesagt das 3g mit 8gb bekommt sie für 200Euro und das 16GB für 300 Euro. Ich denk nicht das sie mich anlügt!
Und sie wird bestimmt keinen Vertrag dort abschließen!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
wow das ist geil...
wenn wir jetzt mal davon ausgehen das sie sich nicht irgendwo verlesen etc hat

so richtig kann ich's mir nicht vorstellen da das 3g bei ebay im 3nullen bereich verkauft wird. allerdings wenn sie das hinkriegt würde ich dir raten ganz viele 3gs mitzunehmen und die bei ebay zu verscherbeln :p (und mir noch eins zu verkaufen :grin:D)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ja klar.. ich war nur etwas verwundert über den preis :grin:

das chiphone 3g ist ja auch im preis gefallen...
würde mich ja schon reizen es zu holen
allerdings währe windows mobile noch das tüpfelchem aufem i :grin:
aber java2 ist auch nicht so schlecht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten