Ciphone 3G auf dem Markt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe Dich schon verstanden ;)

Für den Preisunterschied zum "alten" ciPhone hätte ich mehr als ne neue Firmware und einen schwarzen Platikdeckel erwartet!!! :(

P.S.: Ich weiß immer noch nicht, was das für ein von Dir gefundene Phone mit dvb-t sein soll???? Irgendwie glaube ich da noch nicht so recht dran?!?

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=782

fastcardtech hat es seit ein paar Stunden auch im Angebot,
aber c.a. 230,00€ + eventuell GDSK + Zoll finde ich zu happig . .
Dealextreme, du bist am Schachzug ! !
Alles über 120 euro ist einfach zu viel! Denn man muss diesen verfluchten Zoll + GdSk mitberechnen! Dann kommt man auf 170-180 Euro: Für 100 Euro mehr bekomme ich ein gebrauchte iPhone in gutem Zustand oder gar ein iPhone 3g aus der Schweiz für 320 Euro...

Und obgleich das CiPhone ein echt geiles Teil ist: Zwischen CiPhone und iPhone liegen Welten...und diese Welten sind sicherlich mehr Wert als 100 Euro ;)

Und ich habs schon tausendmal in den diversen Threads gesagt: An der Firmware hat sich anscheinend nicht mehr geändert als dieser Homescreen...!

howhigh

New Member
jetzt fällts mir erst auf...wieso ist dieser Thread im "ohne Java" Forum?

Und bei deinem Link sehe ich überall nur dieses Bild:

Stephan

iPhone 3G-Besitzer
achso, das sollte ein Witz sein... :good3:

Na ernsthaft mal, worauf war dieser Preis von 199$ bezogen? In den USA bekommt man das Gerät doch auch nur mit einem A&T Vertrag?!

199$ in der billigsten Variante oder was?

ja - ausser in belgien ist mir kein weiteres land bisher bekannt, in dem man das gerät ohne sim oder netlock - also mit dienstvertrag bekommt. somit darf man bei dem preis wohl von dem billigsten angebot ausgehen, denn dazu gehört ein AT&T vertrag.

cect

Pocetni Clan
Also das Ciphone 3G ist kein Iphone 3G Clone, es ist einfach nur ein Ciphone mit neuerer Software und anderem Cover, denn wie ich
heute bei fastcardtech erfahren habe hat sich die Größe bzw. Dicke nicht verändert, schade, dann lass ich das erst,al mit dem bestellen, überall wrd 1zu1 Kopie angepriesen, dabei ist jetzt nicht nur der Display zu klein, sondern das ganze Gerät ansich von den Maßen her nicht mehr passend . .

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Diese ganzen 1:1 Kopie Sprüche nimmt ja wohl hoffentlich keiner ernst ;)

Ich bin echt gespannt auf die neue Firmware, habe gerade irgendwo gelesen, daß angblich NES Spiele unterstützt werden sollen, daß könnte ich mir sogar vorstellen, daß das möglich sein könnte?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten