Ciphone 3G auf dem Markt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hampelmax

Gesperrt
chinesen

Was hat der denn da drangesteckt das so blau leuchtet??

@colonel
Du scheinst dich wohl auch sehr für das 3g zu interessieren stimmts?? ;o)
ich warte mal was die Zukunft noch so bringt, und ich kann mich irgendwie nihct entscheiden zwischen dem schwarzen oder dem weissen . .
ihr müsst den chinesen nicht alles glauben. handy verkäufer aus china sind zu 99% betrüger. die behaupten geht mit itunes blabla usw
bilden original gerät ab und schicken was ganz anderes. mal auf chinesenportal www.alibaba.com im forum lesen. da wimmelt es von solchen storys.
mache schon jahrelang mit chinesen geschäfte und weiss wovon ich rede. die haben auch ein n95 mit gps. kommt mit tomtom - nur navigieren geht nicht da kein gps vorhanden. auch nicht mit bluetooth
nur mit paypal zahlen und bei falschlieferung stornieren. die haben jetzt fast alle paypal, weil denen keiner mehr geld mit western union schickt. original apple fabrik ist in shenzen (china) die geben aber nichts an chinesen raus, weil die den markt versauen würden

tomm

Erfahrenster Benutzer
na das war ja mal ein ganz sinnvoller beitrag...
also sind chinesen IMMER betrüger und man sollte ihnen NIE glauben und wer von denen etwas kauft ist ja sowieso verrückt ...
oder was?

manu

New Member
wo er recht hat ...

ne spaß is bestimmt ein wenig unglücklich ausgedrückt aber ich weiß was er meint und kenne das auch aus der deutschen roller tuningszene ... da überschlagen sich die angaben bei der endgeschwindigkeit auch extrem ... der eine will aufeinmal 100kmh fahren nur weil er nen anderen lusftfilder und nen 70ccm zylinder verbaut hat usw... is halt so das jeder den anderen überzeugen will das er der beste is ...

aba nu bitte back 2 topic ..

im mom is es ja echt ruhig geworden ums ciphone 3g .. wie war das nochmal 13.5 mm dick?? ich dachte das wäre quasi die gleiche verpackung wie das normale ciphone nur halt jetzt schwarz bzw weiß?!?!

Loewe

New Member
Das Ciphone 3G kostet jetzt bei manchen nur 150 anstatt der 200 oder mehr. Aber ist immer noch zu teuer für so einen mißt handy. und wenn der versand + MwSt drauf kommt dann ist der spass vorbei.

Das teil kann doch nix, ich hab jetzt schon bestimmt 10 stück davon gehabt(klons) und keins davon hat mich überzeugt. Besser man tut noch 100-200 € drauf und kauft sich ein originalen iphone.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich als MOD sehe mich hier nochmal gezwungen folgendes zu sagen:

wenn ihr mit PayPal zahlt ist das keine Garantie dafür, dass ihr euer Geld auch zurück bekommt wenn was falsch gelaufen ist. Der PayPal-Käuferschutz geht nur bei eBay-Artikeln!

manu

New Member
und selbst da ist es nur kulanz von paypal und nicht zwingend notwenig .. geht mal auf youtube und sucht nach paypal gibt so einige berichte drüber ..

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
aber unbestritten bleibt das paypal die schnellste bezahlmethode ist...
und garantie hin oder her
bei einer übeweisung kann auch einiges schief gehen
es gibt keine 100%ige sicherheit
allerdings ist paypal aus meiner sicht die beste

Kareem85

das bestreitet ja auch keiner dass es das schnellste ist. ich wollte nur damit hinweisen, weil weiter oben paypal so rüberkommt, als kriegt man sein geld zurück wenn was passiert, was aber nciht der fall ist!

hampelmax

Gesperrt
LC Scheck

das bestreitet ja auch keiner dass es das schnellste ist. ich wollte nur damit hinweisen, weil weiter oben paypal so rüberkommt, als kriegt man sein geld zurück wenn was passiert, was aber nciht der fall ist!
Das ist die allersicherste Zahlungsmethode. Da bekommt Hoh Chi Min erst sein Geld wenn man beim Zoll die Ware geprüft hat. Mal bei der Bank nach LC Scheck fragen
In Taiwan gibt es echte Iphones. Allerdings nicht viel billiger aber ohne Vertrag
Ausserdem wird das neue Samsung i900 den Iphone Spuk in Kürze ein Ende bereiten

hampelmax

Gesperrt
Benzin

wo er recht hat ...

ne spaß is bestimmt ein wenig unglücklich ausgedrückt aber ich weiß was er meint und kenne das auch aus der deutschen roller tuningszene ... da überschlagen sich die angaben bei der endgeschwindigkeit auch extrem ... der eine will aufeinmal 100kmh fahren nur weil er nen anderen lusftfilder und nen 70ccm zylinder verbaut hat usw... is halt so das jeder den anderen überzeugen will das er der beste is ...

aba nu bitte back 2 topic ..

im mom is es ja echt ruhig geworden ums ciphone 3g .. wie war das nochmal 13.5 mm dick?? ich dachte das wäre quasi die gleiche verpackung wie das normale ciphone nur halt jetzt schwarz bzw weiß?!?!
Chinesen verkaufen auch Autobirnen mit denen das Auto weniger Sprit verbraucht weil die Lichtmaschine nicht so stark arbeiten muss - gibt es bei Ebay - selten so gelacht

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jungs, können wir hier BITTE on Topic bleiben??? Hier wird das ciPhone 3G diskutiert, nicht das iPhone und auch keine Zahlungsarten!!!!

Habe keine Lust hier Beiträge zu löschen!!! ;)

howhigh

New Member
Das ist die allersicherste Zahlungsmethode. Da bekommt Hoh Chi Min erst sein Geld wenn man beim Zoll die Ware geprüft hat. Mal bei der Bank nach LC Scheck fragen
In Taiwan gibt es echte Iphones. Allerdings nicht viel billiger aber ohne Vertrag
Ausserdem wird das neue Samsung i900 den Iphone Spuk in Kürze ein Ende bereiten
Sorry, das ich wieder vom Thread abkommen, aber welches "neue" i900? Hast nen Link dazu?

Kareem85

sorry das ich so kritisch reagiere aber wenn du in eine Suchmaschine im Internet Samsung i900 eingibst weisst du wovon der gute hamplemax redet

Loewe

New Member
ich als MOD sehe mich hier nochmal gezwungen folgendes zu sagen:

wenn ihr mit PayPal zahlt ist das keine Garantie dafür, dass ihr euer Geld auch zurück bekommt wenn was falsch gelaufen ist. Der PayPal-Käuferschutz geht nur bei eBay-Artikeln!

Das ist nicht ganz so richtig!
Paypal-Käuferschutz ist nicht nur für eBay-Artikeln. Ich hab mein Geld auch zurück bekommen obwohl ich in China und nicht bei ebay gekauft habe. Mein paket war verloren gegangen, kam nicht an und Paypal hat das überprüft. Nach 1 Monat recherche hat Paypal zu meinen Gunsten entschieden und ich bekam den vollen Betrag wieder zurück.
Paypal muss nur beweisen das du im Recht bist. Ich hab zurück bekommen weil dieser Verkäufer bestimmt auch paypal guthaben hatte, sonst geht das ja nicht soviel ich weiss. Minus kann man ja nicht machen!

Gruß loewe

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
gibt es eigentlich schon ein FW update um das langsame Menü zu pimpen?

Endlich mal wieder ein ON Topic Beitrag!!!!!

In einem der ersten Berichte über das ciPhone 3G stand (wenn man einer Googleübersetzung trauen kann?!?), daß angeblich in Zukunft "offizielle" Firmwareupdates erhältlich sein sollen:
http://www.shanzhaiji.cn/mobile/20080828/4479.html
(einfach mal translaten lassen) ;)

Nachdem ich einen stolzen Besitzer eines ciPhones 3G in einem chinesischem Forum "genervt" und ihn gebeten habe seine Firmware zu dumpen habe ich von ihm folgende Antwort bekommen:

manufacturers will soon launch cable and upgrading software, you patiently wait for a few days, the software will become more perfect (old software upgrade)! I will help you! Greetings from China!
Ich HOFFE einfach mal, daß das wahr ist und eine neue Firmware diese langsame Menüanimation beseitigt??? Man(n) weiß es (noch!!) nicht ;)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also besonders der eingang für ein 3,5mm'er gefällt mir
dagegen sieht ja mein i32 ganz alt aus^^
allerdings scheint mir das menü gegenüber dem alten nicht schneller

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten