F
Frog1337
Guest
Gibt auch paar Akkuträger sehr günstig im sale.. Zb den hier
https://www.intaste.de/Swag_2
10€ aus Deutschland ist unschlagbar
Sorry sind gar nicht mehr verfügbar

Moderiert:
Gibt auch paar Akkuträger sehr günstig im sale.. Zb den hier
Für pink vielleicht schon, aber doch nicht für einen smok Akkuträger, die schicken doch quasi standardmäßig Reklamations Vordrucke mit ...?!Bin ich Manns genug für nen PINK AT?![]()
Keine Ahnung, davon hatte ich noch keinendie schicken doch quasi standardmäßig Reklamations Vordrucke mit ...?!
Das kann ich nicht bestätigen, habe einen schon seit ca. 3 Jahren mit fest eingebauten Akku und er läuft immer noch einwandfrei., die schicken doch quasi standardmäßig Reklamations Vordrucke mit ...?!
Bin mit meinem auch sehr zufriedenDas kann ich nicht bestätigen, habe einen schon seit ca. 3 Jahren mit fest eingebauten Akku und er läuft immer noch einwandfrei.
Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
Bestellt?Bin ich Manns genug für nen PINK AT?
https://www.meisterfids-paff.de/akkutraeger/hersteller/smok/x-priv-mod?number=MF-14479.3
Moin,
ich kann dir leider keinen Vergleich bieten, da ich nur den Uwell Crown 4 habe. Von dem bin ich allerdings begeistert, geschmacklich und vom Fassungsvermögen her. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Tank auf Amazon auch das Bubbleglas und 6ml Fassungsvermögen hat. Und das mir der Crown 4 zusagt, kann man vermutlich auch daran sehen/merken, dass ich hier insgesamt 4 von denen rumliegen habe.
Als Vergleich für die Tanks wo ich den 4er besser finden, nutze ich den Smok Prince und den Smok TFV8.
Hoffe es hilft dir.
Okay danke. So habe ich es bei Google auch gefunden bzw mir gedacht. Aber sicher ist sicherIch nicht
TPD wird wohl den (europäischen) Tobacco Products Directive Standards entsprechen, und FDA (food and drug administration?) den amerikanischen Gesetzen?
Ob es da Unterschiede beim Produkt gibt, oder ob sie eventuell nur anders gekennzeichnet sind? Keine Ahnung.
Ich würde mal vermuten, daß da einfach nur anderer Papierkram dabei ist / andere Aufdrucke auf der Verpackung sind![]()