Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

F

Frog1337

Guest
Jemand schon mal die Aromen von XPlosion getestet? Habe mir mal zwei Stück bestellt.

Einmal Reckless = Haselnüsse und Karamell.

Und einmal Attack = Aprikosen, Nektarinen und süßer Birne.

volxfone

Member
Habe hier einmal den Link zu Teil 1 einer sehr interessanten Artikelserie angefügt. Diese dreiteilige Serie beschäftigt sich mit dem heutigen Erkenntnisstand zur E-Zigarette, Gegner, Befürworter, Hersteller, Lobbyisten uva mehr.
Es werden auf verständliche, sachliche Art und Weise gute Argumente zu unserem Hobby (Sucht) geliefert.

https://www.vapers.guru/2020/01/01/informationkrieg-die-gegner-der-e-zigarette-teil-1/

Ich vape jetzt seit über einem Jahr und bereue keine Minute. Nie wieder Pyros:negative::nono:

F

Frog1337

Guest
Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit Uwell Crown 3 & 4?
Kann mir jemand sagen, welcher besser ist?
Den Crown 3 den ich habe, wirkt gefakt... Ich wollte mir Ende des Monats wohl einen bei Amazon bestellen.

Beide kosten dort 28€...

C

Cairbre

Guest
Moin,

ich kann dir leider keinen Vergleich bieten, da ich nur den Uwell Crown 4 habe. Von dem bin ich allerdings begeistert, geschmacklich und vom Fassungsvermögen her. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Tank auf Amazon auch das Bubbleglas und 6ml Fassungsvermögen hat. Und das mir der Crown 4 zusagt, kann man vermutlich auch daran sehen/merken, dass ich hier insgesamt 4 von denen rumliegen habe.

Als Vergleich für die Tanks wo ich den 4er besser finden, nutze ich den Smok Prince und den Smok TFV8.

Hoffe es hilft dir.

F

Frog1337

Guest
Moin,

ich kann dir leider keinen Vergleich bieten, da ich nur den Uwell Crown 4 habe. Von dem bin ich allerdings begeistert, geschmacklich und vom Fassungsvermögen her. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Tank auf Amazon auch das Bubbleglas und 6ml Fassungsvermögen hat. Und das mir der Crown 4 zusagt, kann man vermutlich auch daran sehen/merken, dass ich hier insgesamt 4 von denen rumliegen habe.

Als Vergleich für die Tanks wo ich den 4er besser finden, nutze ich den Smok Prince und den Smok TFV8.

Hoffe es hilft dir.

Danke das hilft. Ich denke es wird der Crown 4 :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich nicht ;)
TPD wird wohl den (europäischen) Tobacco Products Directive Standards entsprechen, und FDA (food and drug administration?) den amerikanischen Gesetzen?

Ob es da Unterschiede beim Produkt gibt, oder ob sie eventuell nur anders gekennzeichnet sind? Keine Ahnung.

Ich würde mal vermuten, daß da einfach nur anderer Papierkram dabei ist / andere Aufdrucke auf der Verpackung sind ;)

F

Frog1337

Guest
Ich nicht ;)
TPD wird wohl den (europäischen) Tobacco Products Directive Standards entsprechen, und FDA (food and drug administration?) den amerikanischen Gesetzen?

Ob es da Unterschiede beim Produkt gibt, oder ob sie eventuell nur anders gekennzeichnet sind? Keine Ahnung.

Ich würde mal vermuten, daß da einfach nur anderer Papierkram dabei ist / andere Aufdrucke auf der Verpackung sind ;)
Okay danke. So habe ich es bei Google auch gefunden bzw mir gedacht. Aber sicher ist sicher :)

Ist 19€ denn ein guter Preis für den Crown 4?

Edit: gerade gesehen, dass die TPD Edition wohl nur ein 2ml Glas hat

Moderiert:
F

Frog1337

Guest
Hab gestern einen komplett ausgelaufen Uwell Crown 3 gehabt. Heute hab ich bemerkt, dass die Akkus auch angesifft waren... Habe alles gereinigt... Kann da was passieren? Soll ich lieber neue Akkus bestellen?

Und wenn ja, hat jemand ein gutes Angebot für 18650er?

F

Frog1337

Guest
Neuer Drip Tip und neues Liquid.
Hab vieles gutes gehört und bin sagen wir mal halb begeistert. Am Anfang fand ich es ekelhaft haha aber nach der Zeit ist es gut. Mal paar Tage abwarten. Erinnert aber ein wenig an Weed :grin: Qualität ist gut und der Geschmack ist intesiv.
Hab inklusive 2 Nikotin Shots 18€ bezahlt.

Anhänge

T

tribual

Guest
Was habt ihr denn so an Empfehlungen an DTL Verdampfern. Also fertigcoiler.

Hab viel gutes über den veco plus gelesen. Habt ihr sonst noch was, das ich mir mal anschauen kann?

Will kein Vermögen ausgeben, aber auch keinen sch***

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten