Tja3.2 Der Kunde kann den Kaufpreis per Kreditkarte, Vorkasse (Banküberweisung im Voraus), Sofortüberweisung, PayPal oder Nachnahme leisten.
Steht doch sogar in den AGB

Tja3.2 Der Kunde kann den Kaufpreis per Kreditkarte, Vorkasse (Banküberweisung im Voraus), Sofortüberweisung, PayPal oder Nachnahme leisten.
Steht doch sogar in den AGB
Warte seid über eine Woche auf den Versand meiner Bestellung. Was ein Saftladen ist das? HagaGerade einen Newsletter bekommen:
Anhang anzeigen 128494
https://www.hotvaper.com/de/liquids/t-juice.html
Meine Erfahrungen sind auch nicht die besten, bei einer alten Bestellung war ein Aroma nicht lieferbar, auf die Rückzahlung warte ich immer noch, unter der Telefon-Hotline läuft nur eine englische Bandansage.Warte seid über eine Woche auf den Versand meiner Bestellung. Was ein Saftladen ist das? Haga
Erst hieß es, dass die zu DHL gewechselt haben, bei erneuten Anfrage was das jetzt bedeutet meinten die, dass Red astarie ab 19. Wieder da ist und das Bangjuice erst komischerweise auch zum 21.Meine Erfahrungen sind auch nicht die besten, bei einer alten Bestellung war ein Aroma nicht lieferbar, auf die Rückzahlung warte ich immer noch, unter der Telefon-Hotline läuft nur eine englische Bandansage.
Leider hatte ich zwischenzeitlich noch einmal bestellt (10.10.), hier sollen die Aromen, laut eMail von gestern, ab dem 21.10 verfügbar sein![]()
Hab ne Mail bekommen, Ware trifft erst wieder am 31.10. einIch warte auch noch, bei meinen Aromen stand: Versand in 3-5 Werktagen, also gebe ich dem Laden mal ne Woche für die Bestellung
und es fehlen immer noch 3 Aromen, die nachgeliefert werden sollen.
Lieber hotvaper Kunde,
du hast Artikel aus unserer T-Juice Aktion im September bestellt, hierfür danken wir dir ganz herzlich.
Leider versucht T-Juice mit allen Mitteln, Aktionen wie diese zu unterbinden. Dies hat zur Folge, dass wir derzeit T-Juice Produkte nur sehr erschwert bis gar nicht beziehen können.
Teilweise versuchen Hersteller wie T-Juice durch Lieferstopps bei Distributoren aggressive Preisaktionen wie die unseren zu verhindern, indem sie Lieferanten anweisen, keine Waren an uns zu liefern.
Man könnte meinen, dass es den Herstellern egal wäre, zu welchen Preisen Ihre Produkte im Markt angeboten werden, doch leider ist dies oft nicht der Fall.
Unsere Einkaufspreise sind oft nicht besser als die anderer Händler, jedoch kalkulieren wir mit wesentlich niedrigeren Margen.
Offensichtlich ist dies aber diversen Einzelhändlern ein Dorn im Auge und versuchen mit Interventionen bei den Herstellern Ihre fürstlichen Margen zu schützen.
Da es uns nicht möglich ist, die von dir bestellten T-Juice Produkte kurzfristig zu beschaffen, haben wir diese gänzlich aus dem Sortiment genommen.
Die betreffenden Artikel müssen wir daher stornieren bzw. die ganze (restliche) Bestellung stornieren.
Solltest du via Klarna bestellt haben, erhältst du auch keine Rechnung für die betreffende(n) Ware(n).
Hast du per Vorkasse oder einem anderen Weg bezahlt, erstatten wir dir den Kaufbetrag natürlich zurück.
Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns vielmals für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten.