Chinamobiles c6t German Rom Version 1.4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chefk0ch

New Member
öööh deutsche übersetzung ? dat janze rom ist deutsch oder was meinste ?
Die deutsche Übersetzung in der iPhone Oberfläche, die ist nicht wirklich stimmig und mMn gehört auf ein Chinatelefon entweder chinesisch oder englisch.
Das deutsche WM stört nicht.

Hatte ich schon toll super vielen Dank du bist der Beste gesagt? ;)

Brutus

New Member
Hallo habe da ein problem mit dem entpaken vom Cifans image, kommt jedes mal kein Archife gefunden.Was könnte das sein.

Brutus

New Member
Danke war so. Bekomme nun nicht mein c6t in den Downlodmodus alles ausprobiert,bin am verzweifeln,will einfach nicht.

Brutus

New Member
Hallo ja alles ok,

Wenn ich alles drücke wie beschrieben + Reset habe ich ein Downlod Bild nehme ich die nadel raus geht das Händy normal an

10-20 mal probiert nichts

Moderiert:

Dahmer

Persona non Greta
das handy hast du aber komplett aus,bevor du versuchst in den download mode zu gelangen,oder

Brutus

New Member
Ja habe ich

Beim hochfahren kommt das Bild aber nicht ganz auf dem Display ,lasse ich alles los ende

Moderiert:

Dahmer

Persona non Greta
Dann bringst Du das C6 in den Downloadmodus indem Du gleichzeitig den Homebutton-VolumeUP-Reset (mit einer Nadel) und Start betätigst ODER ALTERNATIV das C6 ausmachst und beim START gleichzeitig auf Start-Home-VolumeUP drückst
hab ich mal aus Petteri's testbericht entnommen

So jetzt hab ich auch CiPhone c6t v1.4 *German* Chinamobiles
auf meinem C6t von Needle drauf läuft bestens danke Needle Spende ist schon getätigt.
Hab nur noch den Fehler beim R66 Start Die Datei R66N8 kann nicht geöffnet werden.........was kann ich machen..
Frank

Was mir gerade auch noch unklar ist beim Kompass öffnet und nach kurtzer Zeit ist auch eine Anzeige da aber nur Zahlen oben 2 Vierecke und Zahlen mit kommastelle und unten 3 Vierecke unr Zahlen links und rechts wo stellt mann was um um Nord oder Ost zu sehen.
Frank

Petteri

Well-Known Member
Route 66 läuft nicht in Deutschland ohne die Karten (ist noch von der Original Version übrig), der Kompass ist GPS gesteuert, d.h. Du musst mit dem Handy nach draussen! :) Dann sucht er sich Deine Koordinaten und dann ändert sich auch die Anzeige!

@Brutus: Start-Home-VolumeUP gleichzeitig drücken wenn das Handy komplett aus ist!

OK
das mit R66 läuft aber wenn ich es direckt auf der Speicherkarte starte: Route66_8maps ---hatte Westeuropa drauf vorher und jetzt auch .
Wie kann ich das mit dem R66 auf der App-Seite verbinden???

Pampersrocker

New Member
Ja wo bleiben denn die ganzne T Besitzer?! Ausser Schussi der entschuldigt ist, könnte ja jemand sich mal äussern! needle gibt sich hier auf Euer drängen solche Mühen und nix kommt.....
Bei uns in Schwaben sagt man:

It gscholta, isch wia globt.

Zu Deutsch: Nicht gemeckert, ist wie gelobt:)

Mach weiterhin die Updates fürs C6T.

Bin nun auch ein T'ler.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten