Chinamobiles c6t German Rom Version 1.4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
Ich glaube, die Bemerkung

hat die c6t-ler etwas verunsichert und zunächst vom posten hier im Thread abgehalten. - Oder aber einfach die Sommerferien. ;)
Aber wie sagte schon ein berühmter ROM-Kocher:

Also, kannst das Ding ruhig anheben! :drink:
:LOL: das hat die jungs im c6a och ned gekümmert :p
nur wenn ich noch en c6t bug thread auf mache bekommt der admin en fön

Zuletzt bearbeitet:

MS676

New Member
Hi Neele

habs nicht mehr ausgehalten und mit Vista Home 32 geflasht. Verlief problemlos. mit Win7 Prof 64 läßt sich das Flash Progi gar nicht erst installieren.
Das Handy läuft super, aber bei der Übersetzung haben sich noch einige Fehler eingeschlichen. Der Alice Empfang kommt mir auch ein wenig schlechter vor mit dem neuen ROM.
Ist die Frage nach dem 6.5 unverschämt?
Mit meinen großen Finfern ist 6.1 ohne Stift schon nich so einfach zu bedienen.
Noch einmal besten Dank für das ROM
MfG MS

needle

Hi Neele

habs nicht mehr ausgehalten und mit Vista Home 32 geflasht. Verlief problemlos. mit Win7 Prof 64 läßt sich das Flash Progi gar nicht erst installieren.
Das Handy läuft super, aber bei der Übersetzung haben sich noch einige Fehler eingeschlichen. Der Alice Empfang kommt mir auch ein wenig schlechter vor mit dem neuen ROM.
Ist die Frage nach dem 6.5 unverschämt?
Mit meinen großen Finfern ist 6.1 ohne Stift schon nich so einfach zu bedienen.
Noch einmal besten Dank für das ROM
MfG MS

hmmm warte mal wäre die frage nach einer Spende unverschämt ? Beantworte sie dir doch selbst :haha:

jaja das leidige empfangsthema, hrhrhr daran wurde wie auch beim c6a nix gemacht , der treiber ist der selbe sowie die settings dafür.....

Zuletzt bearbeitet:

BJoeRN

New Member
Schlecht getestet !
Ich hab selbst noch den ein oder anderen übersetzungsfehler entdeckt.... baue gerade an einer neuen version wo diese dann gefixt sind....
war jetzt nicht auf übersetzung sondern auf funktionalität bezogen^^
übersetzung hab ich ehrlichgesagt kaum drauf geachtet;)

SpeRator

New Member
-Wäre es möglich auf GoogleMaps 4.1.0 in der nächsten Version upzudaten?
-Man könnte noch Omarket 1.20 integrieren, es ist auch sowas wie ein Appstore für Opensource progs.
-Zudem könnte man noch UC Browser 7 integrieren. Manche sagen er wäre schneller als Opera.
-Zudem könnte man Pigeon! hinzufügen, es ist meiner meinung nach der schnellste icq client.

Zuletzt bearbeitet:

needle

-Wäre es möglich auf GoogleMaps 4.1.0 in der nächsten Version upzudaten?
-Man könnte noch Omarket 1.20 integrieren, es ist auch sowas wie ein Appstore für Opensource progs.
-Zudem könnte man noch UC Browser 7 integrieren. Manche sagen er wäre schneller als Opera.
-Zudem könnte man Pigeon! hinzufügen, es ist meiner meinung nach der schnellste icq client.

Google Maps ist Ok neuere Rev. np , aber alles andere kannste dir ja easy selbst insten ......

Petteri

Well-Known Member
Alle die Programme hast Du doch in 2 min. selber drauf! Das ROM sollte möglichst schmal bleiben und ist wirklich gut wie es ist!

0815-user

New Member
Huhu,

mit dem "alten Rom" passierte mir das gleiche.

Ich habe es nun mit dem C6t ROM versucht nach zustellen, jedoch funktioniert es o.P. .

Petteri

Well-Known Member
Komisch...ich hatte das vorher aber auch, nur dann ist es 1x passiert, dann war ich in dem Account, jetzt gehts zwischen 2-4x!

Pedro

New Member
Hallo Needle ,

Lese gerade das du fürs c6t wm6.5 in deutsch machst,gibt es die deutsche Version auch schon für c6a.

Gruß Pedro

needle

Hallo Needle ,

Lese gerade das du fürs c6t wm6.5 in deutsch machst,gibt es die deutsche Version auch schon für c6a.

Gruß Pedro
Noch nicht 100% fertig , das C6t hab ich mir ja geborgt, und Scratch möchte es ja auch so schnell wie möglich zurück, deswegen kommt erstmal das Wm6.5 für´s C6t wenn das dann ohne mucken läuft kommt das c6a hinterher.....

needle

Huhu, so wie es beschrieben wurde in der Version 3.4.1
allerdings nur jeweils 1x dann war ich immer im Account. Ich hatte dem Bug keine Beachtung geschenkt, weil ich den Fehler als solcher nicht erkannt hatte.
Ok thx ! muss ich wohl mal ein diff der beiden versionen machen

MS676

New Member
Hallo an die ROM Köche

der Fehler das die mails 2x gestartet werden müüssen ist auch bei mir da. Habe nur eine mail adresse
Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten