Chinamobiles c6t German Rom Version 1.4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wilu1981

New Member
1) Wenn ich die Kopfhörer - während Musik über S2P läuft - raus ziehe, wird die Musik in vollen Zügen über den Hauptlautsprecher ausgegeben. Das war in der vorherigen Version anders. Da wurde einfach das Abspielen gestoppt :9
Okay, hab das Phone neu gestartet und jetzt wird das Abspielen pausiert. Also Kommando zurück!

2) Wenn ich ein Foto schiessen will, muss ich die Tastatur einblenden, und auf das "ENTER" zeichen drücken. Ansonsten macht er keine Fotos. Die alte Oberfläche hatte einen "Auslöserknopf" im Vollbild :9
Immer noch nicht. Komisch. Vllt. hab ich irgendwas gelöscht oder verschoben :(

Zuletzt bearbeitet:

Klodie

New Member
Hallo Peterri !
Habs gerade mit der Email bei meinem C6t probiert. Funktioniert einwandfrei ohne auszuschalten. Vielleicht bekommst du so viele Emails das dein Handy das nicht aushält. Grins.

needle

.: No Cook No Rom :.
Okay, hab das Phone neu gestartet und jetzt wird das Abspielen pausiert. Also Kommando zurück!

Immer noch nicht. Komisch. Vllt. hab ich irgendwas gelöscht oder verschoben :(

Also eine bitte hab ich da:

Wenn ihr selbst am rom oder OS related prog´s rum fingert
stellt erst mal selbst sicher das es nicht durch euch entstanden ist mkay ?

thx !

sonnst kann ich mir ein Wolf suchen !

Petteri

Well-Known Member
Naja, ich bin bei dem Handy auf Dauer Empfang, das kann schon alles sein.....vielleicht is es bei mir auch immer gesamt überfordert! :)

Beim A1 und HD2 Klon ist es aber auch immer auf Empfang und da passierts nicht...aber ich hab eh ein "besonderes" C6a! :) Da sind schon Probleme gekommen die nie wieder irgendwer hatte! :)

wilu1981

New Member
Also eine bitte hab ich da:

Wenn ihr selbst am rom oder OS related prog´s rum fingert
stellt erst mal selbst sicher das es nicht durch euch entstanden ist mkay ?

thx !

sonnst kann ich mir ein Wolf suchen !
Das ist schon klar! Ich kann mit besten Wissen und Gewissen von mir behaupten, dass ich nichts gemacht habe, ausser Vito SMS zu installieren! :) Gefingert hab ich da noch gar nichts, hab's bisher 2 mal neugestartet, paar SMS und Mails geschrieben und ein wenig mit den neuen Apps gespielt.

Facebook hängt sich aber immer wieder sporadisch auf
Youtube spielt die Videos ruckelig ab (auch wenn über WiFi die Verbindung aufgebaut wurde).

needle

Das ist schon klar! Ich kann mit besten Wissen und Gewissen von mir behaupten, dass ich nichts gemacht habe, ausser Vito SMS zu installieren! :) Gefingert hab ich da noch gar nichts, hab's bisher 2 mal neugestartet, paar SMS und Mails geschrieben und ein wenig mit den neuen Apps gespielt.

Facebook hängt sich aber immer wieder sporadisch auf
Youtube spielt die Videos ruckelig ab (auch wenn über WiFi die Verbindung aufgebaut wurde).

Schaltet mal die BGProzesse ab, weil was nicht gebraucht wird muss ned loeppen.

SpeRator

New Member
@Needle
Hab auch die c6t german rom 1.4 von dir drauf und hab kein Problem mit der Taste Vol Up Fotos zu machen.

SpeRator

New Member
willst mir jetzt sagen das du die IP Variante hast und keine videomode / auslöser bar beim Cam modus da ist ?
@Needle
Nein, wilu1981 hat doch gesagt bei ihm klappt das mit dem Foto machen per Knopfdruck nicht. Ich wollte nur sagen, dass es bei mir alles mit der Cam sauber funktioniert wie es soll und du dir keine Sorgen machen brauchst, dass es an deinem Release liegt! :)

@wilu1981
Schon probiert das Rom nochmal drüberzubügeln?

Zuletzt bearbeitet:

needle

@Needle
Nein, wilu1981 hat doch gesagt bei ihm klappt das mit dem Foto machen per Knopfdruck nicht. Ich wollte nur sagen, dass es bei mir alles mit der Cam sauber funktioniert wie es soll und du dir keine Sorgen machen brauchst, dass es an deinem Release liegt! :)

@wilu1981
Schon probiert das Rom nochmal drüberzubügeln?

ja aber hast du ne bar oder nicht ?
weil beim WM6.5 keinerlei Bar vorhanden ist und dadurch der Volup verwendet werden muss, die Bar ist bestandteil der IP UI, default gibt es keine Bar !!!!!!!

Keine Bar == WM6.5
Klodie meldet alles in "O" unter IP UI Variante

Zuletzt bearbeitet:

SpeRator

New Member
Achsooooooooooooo, warum sagt er denn nicht, dass er 6.5 hat! Argh..... Ja wieso schreiben die leute die mit 6.5 Probleme haben in diesen Threat? Das ist doch *beep*!

Petteri

Well-Known Member
Ja das ist jetzt ein wenig verwirrend! Wir sollten absolut drauf achten ob es WM6.1 und WM 6.5 ist, ansonsten herrscht bald gewaltiges Chaos!!!

wilu1981

New Member
Also,

ich habe jetzt das Image mit Win 6.1 drübergebügelt und nach einem erneuten Neustart funktioniert alles einwandfrei. Ich hab keine Ahnung was da mit dem Flashen los gewesen ist. Sorry für die 2 Fehlalarme! :(

needle

Also,

ich habe jetzt das Image mit Win 6.1 drübergebügelt und nach einem erneuten Neustart funktioniert alles einwandfrei. Ich hab keine Ahnung was da mit dem Flashen los gewesen ist. Sorry für die 2 Fehlalarme! :(

typical pebkac :p

Problem exists between Keyboard and chair

Zuletzt bearbeitet:

Chefk0ch

New Member
Das hast Du verdammt gut gemacht Needle, Respekt!
Das ist ja wirklich schneller geworden, kommt zwar bei weitem nicht an mein Wave ran aber kein Vergleich zu vorher.
Gleich mal das WM6.5 hinterher schieben, mal schauen wie das so ist.

Vielen Dank, Spende kommt nächste Woche!

Bezgl. der Wünsche, kann ich das ohne:

- deutsche Übersetzung
- Total Commander

haben?

Zuletzt bearbeitet:

needle

Das hast Du verdammt gut gemacht Needle, Respekt!
Das ist ja wirklich schneller geworden, kommt zwar bei weitem nicht an mein Wave ran aber kein Vergleich zu vorher.
Gleich mal das WM6.5 hinterher schieben, mal schauen wie das so ist.

Vielen Dank, Spende kommt nächste Woche!

Bezgl. der Wünsche, kann ich das ohne:

- deutsche Übersetzung
- Total Commander

haben?

öööh deutsche übersetzung ? dat janze rom ist deutsch oder was meinste ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten