china-mobiles.de Gewinnspiel: Gewinne ein Oukitel U15 Pro

steffsb

Well-Known Member
jemand der zumindest seit ich mich zurück erinnere auch ein wichtiges Mitglied in diesem forum der fleißig sein Test über xy hier gepostet hat und/oder auch bei Fragen gerne geholfen hat.
Da bin ich voll und ganz bei dir, ich kenne ora als super hilfsbereit, zuvor kommend und netten User!

Vielleicht kann man ihn deshalb mit dieser tollen Plattform auch helfen
Hieße die Website zb fernosthandys.De, keinsamsungundapple.com, oä wäre das ja auch kein Ding. jedoch bewusst so gut wie den gleichen Namen zu wählen, wie das Forum in dem man "groß" geworden ist, welches einem ne Plattform gegeben hat, um sich einen"Namen" zu machen, damit suchende nach dem Original auch SICHER die neue Seite finden.
Zu jedem fremden würde ich sagen: "clever gemacht"!
Zu einem "Insider" sage ich:"pfui , schäm dich, sowas macht man nicht"!

Ist aber nur meine rein persönliche Meinung und hat dadurch eher wenig Wert

Zuletzt bearbeitet:

smilie108

Active Member
Ich mach auch mit ot aufreger gibt es doch immer man kann es nicht allen immer recht machen sonst wären wir keine Menschen sonder Maschinen wir sind halt mal unterschiedliche Individuen

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk

F

Frog1337

Guest
Wollte hier niemanden ans Bein pissen, irgendwas vorwerfen oder sonstiges. Hab nur versucht dass man sich vllt unterhält ich meine ne Domain kann man auch ändern lassen. Verstehe die admins und mods vollkommen und mir geht es hier nicht um ein gratis handy (klar würde ich mich freuen) aber von mir aus kann der Thread auch in die Müllhalde ohne dass ich jemals jemanden dafür verurteilen würde.

guesa

Well-Known Member
Mein Gott, ich rate allen sich wieder auf die Stärken von chinamobiles.org zurück zu besinnen und nicht gleich wegen dieser Mike Meyers Seite in die Hosen zu machen. Die Seite ist doch tod geboren und man sollte es auch nicht durch ständiges zitieren und drüber reden pushen.

Besser man arbeitet an seiner eigenen Qualität, als auf die anderen zu schielen. Das heißt konkret in diesem Fall, dass die Admins besser kommentarlos den einen oder anderen post hier hätten löschen sollen, um das Niveau zu halten, statt selber hier mit zu diskutieren. Oder: falls der thread gegen die Forenregeln verstoßen würde, einfach löschen. Stattdessen bleiben persönliche Beleidungungen, wie Bazi und alter Sack gegen Ora einfach stehen.

Wenn dadurch wichtige Forenmitglieder rausgedrängt werden und bald nur noch Tierfotos gelistet werden , dann sollte sich der Foreneigentümer tatsächlich Gedanken machen.

Und nein @Ora , ich mache bei eurem Gewinnspiel nicht mit, nicht wegen eurem Werbegewinn Spiel, sondern weil die Gurke einfach uninteressant ist.:p

Zuletzt bearbeitet:

Nik_2305

Well-Known Member
Mein Gott, ich rate allen sich wieder auf die Stärken von chinamobiles.org zurück zu besinnen und nicht gleich wegen dieser Mike Meyers Seite in die Hosen zu machen. Die Seite ist doch Tod geboren und man sollte es auch nicht durch ständiges zitieren und drüber reden pushen.

Besser man arbeitet an seiner eigenen Qualität, als auf die anderen zu schielen. Das heißt konkret in diesem Fall, dass die Admins besser kommentarlos den einen oder anderen post hier hätten löschen sollen, um das Niveau zu halten, statt selber hier mit zu diskutieren. Oder: falls der thread gegen die Forenregeln verstoßen würde, einfach löschen. Stattdessen bleiben persönliche Beleidungungen, wie Bazi und alter Sack gegen Ora einfach stehen.

Wenn dadurch wichtige Forenmitglieder rausgedrängt werden und bald nur noch Tierfotos gelistet werden , dann sollte sich der Foreneigentümer tatsächlich Gedanken machen.

Und nein @Ora , ich mache bei eurem Gewinnspiel nicht mit, nicht wegen eurem Werbe gewann Spiel, sondern weil die Gurke einfach uninteressant ist.:p
das die beleidigungen stehen bleiben find ich schon ein bisschen verstörend. entweder man gibt china-mobiles.de hier keine plattform hier und löscht den thread oder man nimmts sportlich und lebt mit dem "mitbewerb" aber dann mit niveau. und da wären eigentlich die mods gefragt das dass niveau hier schön langsam wieder steigt.

ich finde eine offizielle stellungnahme zu der ganzen "problematik", da ja doch sehr viele hier bezgl. c-m.de sehr angepisst sind, wäre von seiten der betreiber hier durchaus angebracht.

D

digidu

Guest
Das war ganz bewußt so geschrieben, weil das Wort "Bazi" einen durchtriebenen Menschen/Gauner bezeichnet und das vermag ich bei Ihm nicht zu beurteilen :spiteful::hehehe:

P.S. Und zu den editierten Beitrag von mir, Lesen sollte man schon den Kommentar richtig :p

Und noch was, ihr könnt euch auch gerne noch weiter von ihm verarschen lassen - Ich schon eine ganze Zeitlang nicht mehr ;)

HabiXX

Well-Known Member
Die Werbung mit dem Gewinnspiel hat bei mir gewirkt! :secret:
Ich bin auf die ominöse Seite gegangen und muss sagen, der Blog ist fast so interessant wie einst hier der Thread "Akkugewicht vs. Akkulaufzeit" ;)

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
öhmmm...

ist das jetzt nen gewinnspiel thread oder ein diskutions podum geworden?

ich will spielen, für alles andere gibt es RTL (egal wie sie heißen am nachmittag, hat ja hier schon das niveau angenommen!)

wer sich ausdiskutieren will, es gibt ja den anderen thread, steht ja auch im impressum der anderen seite wer verantwortlich ist dafür...

leute, mit euren kommentaren nehmt IHR mir die chance auf einen gewinn :(

so, erst mal frohe ostern, und kommt mal runter mit eurem gekeife....

doc
der seine eier sucht :)

E

endatec

Guest
Kann ich mich @Herr Doctor Phone nur anschliessen.
Was ist denn nun dabei ? Habe mir die Arbeit gemacht und mal bei anderen bekannten Foren geschaut,da gibt es auch Gewinnspiele.

Wer das nicht möchte,weiterblättern......Fertig.
Und das hier User angegangen werden,ist auch nicht die feine englische Art.Wenn der/die User als Hilfe Stellung gebraucht werden,dann sind Sie wieder gut genug.

Habe fertig.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Habe mir die Arbeit gemacht und mal bei anderen bekannten Foren geschaut,da gibt es auch Gewinnspiele.
Wenn Du mir zeigst, daß z.B. in einem Forum von Mediamarkt der Saturn Markt ein Gewinnspiel veranstaltet, dann sprechen wir weiter :hehehe:

Daß bei DIESER Aktion nicht einfach alles "Friede, Freude, Eierkuchen" ist, zeigen die Reaktionen unsere User ganz eindeutig, das sollte den C-M.de'lern vielleicht mal zu denken geben und sie sollten ihre "Strategie" eventuell mal überdenken ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
zeigen die Reaktionen unsere User ganz eindeutig, das sollte den C-M.de'lern vielleicht mal zu denken geben und sie sollten ihre "Strategie" eventuell mal überdenken
so sehe ich da auch...

eine schlacht kann man nicht in seinem vorgarten entscheiden.
kriege fürt man woanders, nicht im eigenen garten, ist kein heimspiel da man dies eh verliert und den meisten schaden hat)
es steht jedem frei sich auf der anderen seite anzumelden und dort seinen unmut kund zu tun (dort steht nichts bisher, gemeckert wird nur hier)
andere seiten (wen wunderts) beteiligen sich auch nicht daran), warum wird es dann hier ausgetragen?

kurzum, lass mich man spiel hier machen, keifer und nörgler sollen sich dort anmelden und das dort austragen

ich geh wieder meine eier suchen, bis denne...

doc
(hab ich gewonnen???? ist ja recht übersichtlich wer alles mitspielt)

A

altmann

Guest
Aber warum denn dieser Rummel ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Loyalität
Wenn jemand wie @witt4u hier ein Gewinnspiel macht, OK (nix gegen dich @witt4u, hope you get my point).
Wenn jemand, der hier im Forum groß geworden ist, der früher sich so stark mit dem Forum identifiziert, dass er dies sogar extra mit seinen ROMs auf Needrom propagieren wollte, dann aber scheinbar seit der letzten Mod-Wahl verschnupft ist, dass er nicht berücksichtigt wurde und aus Frust eine Seite mit Forum und ziemlicher Namensgleichheit aus dem Boden stampft.. Dann hat das für mich zumindest ein Geschmäckle, und zwar ein ziemlich bitteren.

Das hat nix mit der fachlichen Kompetenz zu tun, die will ich gar nicht anzweifeln. Menschlich finde ich es.. sagen wir es so, nicht gut.

Moderiert:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten