china-mobiles.de Gewinnspiel: Gewinne ein Oukitel U15 Pro

D

digidu

Guest
Ich glaub der alte Sack lacht sich im Hintergrund den Arsch ab ^^

Bin schon gespannt auf seine erste Reaktion, wird bestimmt geistreich sein :grin:

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Edit: Abgemildert.

Edith: Ist als Spaß zu verstehen, deswegen auch das ^^, fall derjenige sich beleidigt fühlt, kann er sich bei mir Melden ;)

Moderiert:

Nik_2305

Well-Known Member
gehts hier eigentlich nur um chinamobiles.org vs. china-mobiles.de? oder gjbts da einen tieferen hintergrund wegen der ganzen nettigkeiten?

hab auch die stellungnahme seitens dem chinamobiles.org team bezgl. china-mobiles.de beim start der seite noch nicht gelesen bzw. vibts dazu eigentlich eine offizielle?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
... ahhh, der Colonel will auch gewinnen......:hehehe:
Wie kommst Du denn auf die Idee? Ich habe hier auf CM noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen, selbst wenn ich es gedurft hätte ;)

Für mich hat diese Aussage einen etwas "faden Beigeschmack".
Wieso das dann? Findest Du, es sollte jemand ausgelost werden, der hier gepostet hat und gar nicht gewinnen möchte? Dann doch lieber jemand, der auch gewinnen möchte :)

A

altmann

Guest
Ev sollte man anstatt ner Verlosung mal nen Gewinn beim Schlammcatchwettbewerb im Borat-Badeanzug vergeben. Da gibts dann auch keine Unklarheiten :grin:
Da würde ich dann auch wiederum mitmachen :)

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

• Like
Wertungen: Ska
O

onemaster

Guest
Sehr schön, mal endlich ein Spiel ohne umständlich auf Twitter, Facebook, und co irgendwas liken zu müssen zu kommentieren oder sonst was.... Weil ich das 1. alles nicht habe und 2. mir das irgendwie alles zu kompliziert ist....

G

Gast123

Guest
Na super, jetzt habe ich den ganzen Vormittag Bilder vom Borat-Mankini im Kopf.
Ob ich mir wohl doch nochmal einen kaufen, z.B. für den geplanten Thailand-Urlaub? Oder werde ich da gleich eingesperrt?
So oder so... vernascht wirst du auf jeden Fall :hehehe:
Ja. Von den begeisterten thailändischen Ladyboys vielleicht? Die würden bestimmt auf Dich in Borat-Outfit voll abfahren.;)

Oben Unten