Schon jemand Gewonnen ^^läuft bis zum 25 April
Wir alle, an ErfahrungSchon jemand Gewonnen ^^
Das letzte mal als ich nachgeschaut hab, kamen durch die Spreu-Posts, die den Beitrag am Leben gehalten haben, neues Weizen dazu. Erst als die gewünschte Moderation alles von "ungerecht!!!!" bis "So eine Sauerei!!!!"-Posts entfernt hat, kamen keinen neuen Teilnehmer. Somit hätte das Meckern und Albern der User vll zu mehr Weizen geführtvielen Spreu.
Hm, ich habe die Gewinnspiele von Captain C als sehr amüsant in Erinnerung, nicht nur das "klassische" Mitmachen per "hier ich will auch was"-Post.ich bergüße mal ein gewinnspiel wo ich nicht irgendwo klicken, mauschel, betteln muß, so wie damals das gewinnspiel von dem cpt. mit den cubot
i second that.Hm, ich habe die Gewinnspiele von Captain C als sehr amüsant in Erinnerung
nur die einen oder auch diese:mich nerven diese stichelein,
oder diese Sticheleien:Zur Zeit wird die Spreu vom Weizen getrennt.
ich bergüße mal ein gewinnspiel wo ich nicht irgendwo klicken, mauschel, betteln muß, so wie damals das gewinnspiel von dem cpt. mit den cubot
Ja das waren sie, aber auch wegen der charmanten Moderation vom Captain. Und das erforderte hohen (zeitlichen) Aufwand und war wohl ein Unikum in der CM Welt.Hm, ich habe die Gewinnspiele von Captain C als sehr amüsant in Erinnerung
Falls niemand Antworten will, bin fünfzig, aber nicht dümmer/blöder als deutlich ältere ^^wie alt seit ihr?
Alter schützt vor Torheit nicht? Aber den Schuh ziehe ich mir mit meinen 45 Jahren auch schon anFalls niemand Antworten will, bin fünfzig, aber nicht dümmer/blöder als deutlich ältere ^^
Den hättest dir auch schon vor 10 Jahren anziehen können ^^Aber den Schuh ziehe ich mir mit meinen 45 Jahren auch schon an
bin fünfzig
Ja echt, was da manche 50jährige so verzapfen ist als junger 49jähriger Hüpfer nur schwer zu ertragenUnd nebenbei, kann mal jemand der exekutive hier die Spreu löschen
War wohl vor meiner Zeit, hab da nix mitbekommen. Bringt mich aber an die Quizze von früher die es tw in Foren gab. Wo ein Mod im Chat Fragen stellte bekam und der schnellste Punkte bekam. Macht doch mal sowas, wär ich sofort dabei wenn ich Zeit hätte abends und es nen 65-Flat dabei zu gewinnen gäbeHm, ich habe die Gewinnspiele von Captain C als sehr amüsant in Erinnerung