[C6 ]deutsche Firmware V3.5.3 _ MENÜ _ cab instal.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SpeRator

New Member
Also ich hab mir jetzt die englische Firmware wieder draufgespielt, da die deutsche erheblich langsamer ist und lass sie englisch. Das bisschen englisch sollte jeder verstehen, ansonsten gibts ja noch n Wörterbuch und man lernt was neues dazu!^^

Petteri

Well-Known Member
Ja hab ich auch...ist wirklich flüssiger...obwohl es unverständlich ist, wieso und warum..rein technisch meine ich! :)

Ercandizze

New Member
Petteri..ich bitte dich,
sag mir wieso ich nix runterladen kann.
Es öffnet sich kein DL wenn ich die Dateien anklicke...
Hab schon den Browser aktualisiert weil ich dachte es liegt daran...

Scratch

New Member
@nobo,
kannst du die Dateien aus dem ganzen Thread wieder uploaden, oder ein all-in-one-german-c6 cab machen, wo alle dateien enthalten sind, das wäre top....danke

PS: Hatte in einem Thread gelesen dass du eine neue iContact Version hast, die mit dem C6 funzt, kannst du die bitte auch uploaden.....

nobo

Member
hi,
muss mal schauen was machbar ist -- der C6 ist da etwas eigenwillig wenn es um große Daten geht
ich werde versuchen alles in einem Paket zu erstellen

dieses anderes icontact, dieser kommt dann mit dem nächsten update

nobo

Member
fast für alle Bereiche ist es möglich
zb die Schrift unter den Button, im Menü die Schrift . usw
wenn ich die zeit finde mache ich mal paar bspl. :)

nobo

Member
hallo zusammen,

leider finde ich den eigentlichen contackmanager nicht mehr wieder. :'(
dieser hatte größere Felder

wie auch immer hier habe ich den iContact 0.95 für den C6
vorab ein paar screens- ist aber noch nicht fertig

Anhänge

nobo

Member
was auch nett ist, man kann damit einen shortcut zu jedem Kontakt erstellen , dieser erscheint dann auf dem Display als App :hahaha:

Bspl. mit ADAC

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten