[C6 ]deutsche Firmware V3.5.3 _ MENÜ _ cab instal.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nobo

Member
Hallo C6 Freunde

damit der Thread mit dem .cab istl nicht unter geht, habe ich ein separates eröffnet

Hier kommen ab jetzt .cab Dateien für den einfachen instl ohne sich mit Resco Explorer und Co ab zu kämpfen
somit haben Einsteiger und Profis leichter :whistle:

iMenu.0407.layout = iphone Layout ( besserer Übersetzt als das Original )
Download: >>> nobo_deutsches_OS.cab

Anleitung .cab instl.
C6 mit Activsync verbinden,
auf "Durchsuchen" klicken,
auf "Mein Windows Mobile-basiertes Gerät" klicken,
auf "Storage Card" klicken
jetzt hier die .cab per drop und drag ( ziehen +ablegen )

jetzt gehen wir auf den C6 uns starten den Datei-Explorer und wechseln auf die SpeicherKarte = "Storage Card"
dort klicken wir die .cab an und folgen den Anweisungen

wie immer gilt bei sowas "Benutzung auf eigene Gefahr"

Zuletzt bearbeitet:

nobo

Member
CS2U Menü = Grundeinstellungen ( besserer Übersetzt als das Original )
alle neuen "german lng" wieder vernünftig eingedeutscht
neuer Uhr
iRecorder - deutsch
ImageViewer - pfad angepasst ( auf der Speicherkarte = Wallpaper )
Opera9 - voll deutsch

Edit 16.1.10

Fix
einige Übersetzungsfehler behoben

Zuletzt bearbeitet:

nobo

Member
Freunde vom iphone Dialer

hier von mir nun die deutsche Version
alle Grafiken + Schrift ist geändert worden

wieder mal für euch als cab Installation - dieses mal könnt ihr die Installation direkt vom PC aus inst. :crazy:
weitere Infos "Anleitung.txt" lesen

Zuletzt bearbeitet:

nobo

Member
Neue geänderte Grafiken:

Anrufermaske
gif animation
2. Startlogo geändert
Notizblock
Weltuhr
Alarm
Anrufumleitung
Grundeinstellungen
Wlan + BT

Download: >>> über RS nobo_deutsches_OS_grafik

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Gut, stimmt, jetzt hab ich Deine noch mal drauf gespielt...jetzt ist alles wieder dawie am Anfang! Völliges Chaos! .-) Morgen gehts wieder ans umschreiben....

MS676

New Member
Vielen Dank für deine Super cab`s Installation lief problemlos ab und die Übersetzungen und das neue Logo sind echt ne Wucht.

Jetzt macht das C6 richtig was her

Werde noch etwas testen und erneut Rückmeldung geben

Gruß aus BY

Hinner

New Member
Nobo, kann man da eigentlich die Pünktchen für die Seiten wieder wie beim original ändern? Jetzt sind die ja weiß umrandet.

Demon

Member
Hallo zusammen,

helft doch bitte mal nen alten Mann auf die Sprünge.
Ich habe beide cab-dateien auf die SD-Card und auf Device installieren lassen, das C6 rebootet und ist immer noch in Englisch, kann es sein das noch irgendwelche Einstellungen oder Vorgänge erledigt weren müssen...Bitte um Hilfe.

Danke

nobo

Member
Moin,

@MS676
danke- hört man gerne

@petteri
ja du kannst es ändern wie du es möchtest-
was nicht ging, das war das benutzen des alten .layout

@Hinner
leider habe ich das nicht gefunden wo das abgelegt ist

@demon
das dürfte nicht sein.
1. bei der deutschen OS = Firmware -ist bereits alles auf deutsch
2. meine .cab haben nur eine bessere Übersetzung
hast du den die neue Deutsche Firmware V3.5.3 drauf ?

Petteri

Well-Known Member
Soooo, habe mal eben die ganzem neuen "german lng"wieder vernünftig eingedeutscht, das ging ja gar nicht, wer mag, kann es sich ja downloaden und dann einkopieren!

Download-entpacken auf Rechner-Handy mit AS verbinden-entpackte Dateien auf die SD kopieren-mit Resco oder TT alle Dateien auswählen, kopieren-direkt in den Windows Ordner kopieren! Voila----fettitsch... :)

@Nobo: bei mir passen einige Sachen nicht, hab ja meine imenu natürlich nach meinen Wünschen angeordnet, jetzt wird aber nicht mehr bei jedem Programm der richtige UI Ort angezeigt..zB FM Radio krieg ich nimmer an den angedachten Platz nachdem ich es von 1 5 auf 2 1 in der imenu hatte, es findet weder das ihm neu zugeordnete Icon noch kommt es an diesen NEU vorbestimmten Platz sonder landet immer ganz hinten (praktisch wie ein Neuinstalliertes Programm)...komisch.....denn 98% der Icons haben sich richtig plaziert, nachdem ich meine persönlich imenü gemacht habe....auch bei Solitaire, Suchen, dem Originalen Fileexplorer ist das so....

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
lach..alles gut glaube ich...aber jeder hat doch so seine persönlichen Begriffe...und da ich die lieber habe, nutze ich diese in meinen Übersetzungen...sie sind ja auch fast identisch....

nobo

Member
jup..so soll es auch sein
dachte schon hab da was verbockt

mal was anderes. beim Kalender - werden bei dir die Wochen ( Son-Mon-Di-Mi- usw ) angezeigt ?
bei mir nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten