[C6 ]deutsche Firmware V3.5.3 _ MENÜ _ cab instal.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TedPsycho

Member
Was mir auffällt und ich auch schon ändern wollte ist dieses in der unteren Zeile:

Er-Rufen
Uhr Tastatur
usw.

Das sollte man noch ändern. ANsonsten wie immer saubere Arbeit!

Scratch

New Member
hi,
muss mal schauen was machbar ist -- der C6 ist da etwas eigenwillig wenn es um große Daten geht
ich werde versuchen alles in einem Paket zu erstellen

dieses anderes icontact, dieser kommt dann mit dem nächsten update
@nobo,
wäre auch schon top, wenn du die ganzen Dateien in eine RAR packen würdest und irgendwo uploadest, hauptsache man kann die Dateien überhaupt downloaden, reinkopieren stellt ja kein Problem dar.

Thx

Petteri

Well-Known Member
Du kannst doch hier im Downloadbereich alles downloaden?! Ich schau noch mal, ansonsten mache ich noch ein mal eine zip fertig mit allen bisherigen Updates von Nobo und needle!

nobo

Member
aber Vorsicht... einige cabs beruhen auf den FW3.4 engl und sind nicht kompatibel mit FW 3.5 de !
Ergo nicht die cabs durch einander bringen

dolceandgolli

New Member
ciphone c6 komplett in deutsch????

Hallo leute..
ich bin neu hier und hab schon viel herumgestöbert aber muss ehrlich gesagt sagen das ich keine antworten auf meine frage gefunden habe bzw. nicht richtig verstehe was ich tun soll...
kann mir bitte jemand helfen????
meine frage is ich habe nun dieses ciphone c6 und möchte es komplett in deutsch haben geht das und wenn ja wie!?
wäre ziemlich nett wenn etwas zurück kommen würde ..
viele grüße
und danke schon mal für die bemühungen...

needle

.: No Cook No Rom :.
Hallo leute..
ich bin neu hier und hab schon viel herumgestöbert aber muss ehrlich gesagt sagen das ich keine antworten auf meine frage gefunden habe bzw. nicht richtig verstehe was ich tun soll...
kann mir bitte jemand helfen????
meine frage is ich habe nun dieses ciphone c6 und möchte es komplett in deutsch haben geht das und wenn ja wie!?
wäre ziemlich nett wenn etwas zurück kommen würde ..
viele grüße
und danke schon mal für die bemühungen...

Wenn du ein C6a hast kannst du diese

http://chinamobiles.org/showpost.php?p=221127&postcount=1

Firmware nutzen, solltest du kein C6a haben musst du nobo´s pakete verwenden

dolceandgolli

New Member
hmm ehrlich gesagt keine ahnung bei mir steht nichts von a !?wo kann ich das erkennen??
sorry...kenn mich nicht so aus aber danke dir auch schon mal!?

dolceandgolli

New Member
ok habe es grad gefunden danke hihi
also da steht:
ROM Version 01.001.1 CHS
ROM date 9\30\2009
Radio Version1.07.9221
Protocol Version DV3.0

sagt dir das vllt etwas?
weisst du was ich downloaden muss und wie ich es machen muss???

needle

ok habe es grad gefunden danke hihi
also da steht:
ROM Version 01.001.1 CHS
ROM date 9302009
Radio Version1.07.9221
Protocol Version DV3.0

sagt dir das vllt etwas?
weisst du was ich downloaden muss und wie ich es machen muss???

sollte was mit C6(x) 3.x.x.x.x stehen

blätter mal unten weiter (seite3)

needle

Zuletzt bearbeitet:

dolceandgolli

New Member
okiii super ich bedanke mich vielmals werde es testen und mi ch dann melden...

ok das klingt jetzt doof aber was bedeutet ich muss es flashen hab es nun runtergeladen und nun ???sorryyy bin ein absoluter noob was das betrifft...
*heul*

Moderiert:

needle

ok das klingt jetzt doof aber was bedeutet ich muss es flashen hab es nun runtergeladen und nun ???sorryyy bin ein absoluter noob was das betrifft...
*heul*

Das Gerät hat einen Flashbaustein indem jetzt das aktuelle System hinterlegt ist , wenn du ein Gerät mit neuer Firmware upgradest wird der alte inhalt mit dem neuen überschrieben.

zb. du hast winXP und installierst Win7 im normal fall formatierst du die Platte

dolceandgolli

New Member
hmmmm...ich verzweifel ich glaub ich bin doof....brauch ich dazu ein flashtool???
oder muss ich die gedownlodete datei nehmen und in einem bestimmten ordner entpacken???
SRI oder bzw welchen flash tool muss ich downloaden von denen die hier im forum veröfentlicht stehen???
danke noch mal!?

bzw welchen flach tool muss ich downloaden?

Moderiert:

Dahmer

Persona non Greta
3.5.3 flashtool aus dem forum und auf deinem pc installen und natürlich noch die gute
1.4.3 version von Rom Gott Needle benötigst du,den rest findest du die angegebenen links heraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten