[C6 ]deutsche Firmware V3.5.3 _ MENÜ _ cab instal.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
Hi Nobo & Crew,

Danke für die übersetzung der menupunkte, Hut :up:

Da gibt es noch das ein oder andere Umlaute prob im SMS bereich, ?ffnen, l?chen etc .... kommt von der iphone ui denke ich....

Danke !

carsten

New Member
@Needle

Morgen. Nur so als Tip. Google mal nach Vito SMS Chat, ist ein Super SMS Program like iphone mit dem richtigen Skin, und ersetze das alte einfach mit dem Vito per Menu407.layout, nachdem Du es installiert hast.
Läuft super bei mir!
Auch hier im Forum wirst Du schon was dazu finden.

MfG
Carsten

Zuletzt bearbeitet:

needle

.: No Cook No Rom :.
@Needle

Morgen. Nur so als Tip. Google mal nach Vito SMS Chat, ist ein Super SMS Program like iphone mit dem richtigen Skin, und ersetze das alte einfach mit dem Vito per Menu407.layout, nachdem Du es installiert hast.
Läuft super bei mir!
Auch hier im Forum wirst Du schon was dazu finden.

MfG
Carsten

Super Danke

nobo

Member
moin leutz

habe mich heran gesetzt und eine cab-Datei für die Lautstärke erstellt
( Die Lautstärke wurde hierbei um einen Wert erhöht )
und somit entfällt das lästige umstellen via Registry-Editor
da doch einige damit Probleme haben

Feedback wird erbeten

corjam

New Member
Hat jemand inzwischen schon rausgefunden, wie man "Bitte wartern..." ändern kann? Mir ist schon klar, dass das ähnlich problematisch ist wie den Drachen weg zu bekommen. Aber irgendwo muss die Datei ja sein, sonst hätten die Cifans die ja auch nicht ändern können.

Gleiches gilt auch für die "restlichen" Begriffe aus dem iSettings ("iPhone Einstellungen"). Einige lassen sich über die .lng übersetzen, andere nicht. Mich nervt z.B., dass bei Verbindungen hinter Verbin- ungen dieser Bindestrich kommt.

Thomas

carsten

New Member
Hat jemand inzwischen schon rausgefunden, wie man "Bitte wartern..." ändern kann? Mir ist schon klar, dass das ähnlich problematisch ist wie den Drachen weg zu bekommen. Aber irgendwo muss die Datei ja sein, sonst hätten die Cifans die ja auch nicht ändern können.

Gleiches gilt auch für die "restlichen" Begriffe aus dem iSettings ("iPhone Einstellungen"). Einige lassen sich über die .lng übersetzen, andere nicht. Mich nervt z.B., dass bei Verbindungen hinter Verbin- ungen dieser Bindestrich kommt.

Thomas
Ganz schön pinibel :to_clue:....

Geht mir aber genau so!!:grin: Ich denke diesen Punkt,
genau wie "Besitzer- information" kommen aus der WM6 Oberfläche und sind deshalb nicht über die Dateien des UI zu ändern... leider

MfG
Carsten

d1sky

New Member

Thomas
Hallo
das wären noch einige Fehler mehr...
zb. Radio wenn kein haedset angeschlossen ist :
Bitte Legen Sie Ohrhörer!

bei Systemweches iphone nach windows :
Sind Sie sicher, das Sie das Betriebsystem zu konvertieren,die Umstellung abgeschlossen ist,starten Sie anwenden können, ob sie weiterhin?

mann was ist das denn für ein Deutsch.
das geht ja gar nicht

mfg ulli

Petteri

Well-Known Member
Nun, bis dato haben wir ja alles lösen können, auch das wird irgendwann klappen und wir werden "perfektes" Deutsch eingebaut haben! :)

d1sky

New Member
Tja dann am besten loslegen und selber eindeutschen :popcorm2:
:taunt: jo, war ja schon am schauen, aber scheint nicht so einfach zu sein.
in den lng-dateien scheint das nicht drin zu sein.
das mit dem Radio hab ich ja schon gefunden, in der fm.exe.0407 aber wenn ich das dort ändere, dann hab ich auf einmal ein englischen text als popup hinweis.

naja weitersuchen + probieren,

aber soweit ist es ja schon ok.

corjam

New Member
Nun, bis dato haben wir ja alles lösen können, auch das wird irgendwann klappen und wir werden "perfektes" Deutsch eingebaut haben! :)
Stimmt, eigentlich ist das schon alles sehr, sehr gut. Vor allem kann man ja auch ein bißchen noch selber nachhelfen. Jeder hat ja einen etwas anderen Anspruch an den Text. Vielen Dank auch von mir für die vielen fleißigen Helferlein!

Thomas

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten