SMS menu/submenu einträge haben dieses probmach mal bitte ein screen
dann schau ich mir das erneut an
@Needle
Morgen. Nur so als Tip. Google mal nach Vito SMS Chat, ist ein Super SMS Program like iphone mit dem richtigen Skin, und ersetze das alte einfach mit dem Vito per Menu407.layout, nachdem Du es installiert hast.
Läuft super bei mir!
Auch hier im Forum wirst Du schon was dazu finden.
MfG
Carsten
hallo...
is es nun bei der cab datei egal welches ciphone ich habe, also ob "s" "t" "a"?
mad-max
Ganz schön pinibelHat jemand inzwischen schon rausgefunden, wie man "Bitte wartern..." ändern kann? Mir ist schon klar, dass das ähnlich problematisch ist wie den Drachen weg zu bekommen. Aber irgendwo muss die Datei ja sein, sonst hätten die Cifans die ja auch nicht ändern können.
Gleiches gilt auch für die "restlichen" Begriffe aus dem iSettings ("iPhone Einstellungen"). Einige lassen sich über die .lng übersetzen, andere nicht. Mich nervt z.B., dass bei Verbindungen hinter Verbin- ungen dieser Bindestrich kommt.
Thomas
HalloHat jemand inzwischen schon rausgefunden, wie man "Bitte wartern..." ändern kann? Mir ist schon klar, dass das ähnlich problematisch ist wie den Drachen weg zu bekommen. Aber irgendwo muss die Datei ja sein, sonst hätten die Cifans die ja auch nicht ändern können.
Gleiches gilt auch für die "restlichen" Begriffe aus dem iSettings ("iPhone Einstellungen"). Einige lassen sich über die .lng übersetzen, andere nicht. Mich nervt z.B., dass bei Verbindungen hinter Verbin- ungen dieser Bindestrich kommt.
Thomas
mann was ist das denn für ein Deutsch.
das geht ja gar nicht
mfg ulli
Tja dann am besten loslegen und selber eindeutschen![]()
Stimmt, eigentlich ist das schon alles sehr, sehr gut. Vor allem kann man ja auch ein bißchen noch selber nachhelfen. Jeder hat ja einen etwas anderen Anspruch an den Text. Vielen Dank auch von mir für die vielen fleißigen Helferlein!Nun, bis dato haben wir ja alles lösen können, auch das wird irgendwann klappen und wir werden "perfektes" Deutsch eingebaut haben!![]()