C6 auf Deutsch??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

petra445

New Member
Ich wurde nicht gefragt, der hat nur installiert ohne Kommunikation. Wenn ich das Handy dann anschließe erschein Sync und dort mache ich den haken und drücke okay. Es erscheint dann aber kein Bild auf den Desktop.

Petteri

Well-Known Member
Was denn für ein Bild? Wenn es anschliesst, siehst Du das eine Verbindung da ist, dann erscheint unter Arbeitsplatz auch "Mein Windows Mobile Gerät" oder Du gehst direkt über das Programm auf Durchsuchen und siehst die Handy Ordner!

TedPsycho

Member
@Petra: Da ich auch auf Windows 7 arbeite, hier einfach die Anleitung:

Das Programm installieren. Dann das Device Center öffnen. C6 anschliessen, dann siehste das er sich verbindet und die jeweiligen Treiber installiert. Danach kannste das Phone einrichten. Mit und ohne Assistent. Danach auf Dokumente klicken und dann Phone durchsuchen. Dann kannste da alle Dateien hin und herschieben wie du willst.

Grüsse DaTed

nobo

Member
moin

da doch einige probs haben die eingedeutschten Teile aufs C6 bekommen
werde ich dafür eine cab Datei erstellen
so hat man es einfacher und muss nicht immer manuell die Teile an die richtigen stellen kopieren

ferner habe ich das Anrufer Bilder gänzlich überarbeitet- das alte enthielt mir zu viele Grafikfehler
und das CS2U habe ich auch geändert + neuer Uhr anzeige

gleich kommen ein paar Bilder davon

Edit:
hier die Bilder

Zuletzt bearbeitet:

petra445

New Member
Hallo habe soeben auf meinen laptop Windows Xp des Synch 4,5 aufgespielt und es funktioniert. Wie bekomme ich nun den Resco explorer auf mein Phone?

petra445

New Member
Bei mir öffnet sich aber kein "Device Center" unter Vista 64bit habe es bereits drei mal installiert aber auch unter der Software ist das Programm nicht aufgelistet.

petra445

New Member
habe es gefunden es steht unter "Windows Mobile Gerätecenter" unter Systemsteuerung. Habe es geöffnet (sieht gut aus) links ist ein Handy eingezeichnet und links steht Einstellungen des Mobilgerätes. habe alles richtig eingestellt das Phone verbunden jedoch steht dort nach wie vor "nicht verbunden" wer kann bzw. will mir helfen.

nobo

Member
ja.. werde es als cab einstellen
die ersten Testläufe sind in Arbeit

ich bin noch am SMS dran das auszutauschen gegen eine die um längen besser ist

Zuletzt bearbeitet:

nobo

Member
@petra << bis du eine Petra ?
ist resco eine .exe oder eine .cab

wenn exe- Handy mit AS verbinden und die resco exe starten und Anweisungen befolgen

wenn .cab - Handy mit AS verbinden - auf Datei / Ordner durchsuchen
dann auf Storage Card gehen, und dort die cab kopieren - ( ziehen und ablegen)
dann per Explorer vom Handy auf die Storage Card gehen und die cab anklicken zum instl

petra445

New Member
Du bist ein Schatz, hatt geklappt. Werde jetzt versuchen die Sprachdatei zu installieren. Übrigens habe ich die Version c6a 3.3.2.0 drauf kann ich dort auch die Sprachversion draufspielen oder soll ich updaten und wenn auf welche Version. Bei mir dreht sich der Bildschirm nur bei Filmen ansonsten bleibt alles gerade. Hat das was mit dem Update zu tun, und was ädert sich dann

petra445

New Member
Vielleicht hast du eine Idee wie man ein Backup macht? Bevor ich das UPDATE mache?

Ach noch was es gibt sehr viele Sprachpakete kannst du mir das beste nennen?

Übrigens das Bild oben mit der Uhr einfach geil, möchte ich auch gerne

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
@petra: Das Bild kannst Dir auch machen, die Daten dazu sind in meinem Sprachpaket! Einfach den gfx Ordner der CS2U kopieren und dann hast Du alle möglichen verfügbaren Uhren, dann noch unter Einstellungen den Pfad der Uhr eingeben, fertig....

dobifan

Active Member
Hi,

habe auch soeben die 3.5.3 installiert und warte nun geduldig und voller vorfreude auf die von nobo angekündigte cab.

gib´ alles nobo ;)

nobo

Member
vllt schon morgen-mittag

ich werde die cab allerdings aufteilen 2- 3 cab files !
da beim eindeutschen alles auf einmal ( manuell ) immer Fehler verursachte - und das will ich damit vermeiden

sollte es mir gelingen einen exe daraus zu machen dann wäre das noch besser

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten