Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich wurde nicht gefragt, der hat nur installiert ohne Kommunikation. Wenn ich das Handy dann anschließe erschein Sync und dort mache ich den haken und drücke okay. Es erscheint dann aber kein Bild auf den Desktop.
Was denn für ein Bild? Wenn es anschliesst, siehst Du das eine Verbindung da ist, dann erscheint unter Arbeitsplatz auch "Mein Windows Mobile Gerät" oder Du gehst direkt über das Programm auf Durchsuchen und siehst die Handy Ordner!
@Petra: Da ich auch auf Windows 7 arbeite, hier einfach die Anleitung:
Das Programm installieren. Dann das Device Center öffnen. C6 anschliessen, dann siehste das er sich verbindet und die jeweiligen Treiber installiert. Danach kannste das Phone einrichten. Mit und ohne Assistent. Danach auf Dokumente klicken und dann Phone durchsuchen. Dann kannste da alle Dateien hin und herschieben wie du willst.
da doch einige probs haben die eingedeutschten Teile aufs C6 bekommen
werde ich dafür eine cab Datei erstellen
so hat man es einfacher und muss nicht immer manuell die Teile an die richtigen stellen kopieren
ferner habe ich das Anrufer Bilder gänzlich überarbeitet- das alte enthielt mir zu viele Grafikfehler
und das CS2U habe ich auch geändert + neuer Uhr anzeige
Bei mir öffnet sich aber kein "Device Center" unter Vista 64bit habe es bereits drei mal installiert aber auch unter der Software ist das Programm nicht aufgelistet.
habe es gefunden es steht unter "Windows Mobile Gerätecenter" unter Systemsteuerung. Habe es geöffnet (sieht gut aus) links ist ein Handy eingezeichnet und links steht Einstellungen des Mobilgerätes. habe alles richtig eingestellt das Phone verbunden jedoch steht dort nach wie vor "nicht verbunden" wer kann bzw. will mir helfen.
@petra << bis du eine Petra ?
ist resco eine .exe oder eine .cab
wenn exe- Handy mit AS verbinden und die resco exe starten und Anweisungen befolgen
wenn .cab - Handy mit AS verbinden - auf Datei / Ordner durchsuchen
dann auf Storage Card gehen, und dort die cab kopieren - ( ziehen und ablegen)
dann per Explorer vom Handy auf die Storage Card gehen und die cab anklicken zum instl
Du bist ein Schatz, hatt geklappt. Werde jetzt versuchen die Sprachdatei zu installieren. Übrigens habe ich die Version c6a 3.3.2.0 drauf kann ich dort auch die Sprachversion draufspielen oder soll ich updaten und wenn auf welche Version. Bei mir dreht sich der Bildschirm nur bei Filmen ansonsten bleibt alles gerade. Hat das was mit dem Update zu tun, und was ädert sich dann
@petra: Das Bild kannst Dir auch machen, die Daten dazu sind in meinem Sprachpaket! Einfach den gfx Ordner der CS2U kopieren und dann hast Du alle möglichen verfügbaren Uhren, dann noch unter Einstellungen den Pfad der Uhr eingeben, fertig....
ich werde die cab allerdings aufteilen 2- 3 cab files !
da beim eindeutschen alles auf einmal ( manuell ) immer Fehler verursachte - und das will ich damit vermeiden
sollte es mir gelingen einen exe daraus zu machen dann wäre das noch besser
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...