C6 auf Deutsch??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

petra445

New Member
nächstes Problem, kann jetzt nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen. Habe die Simkarte raus und in mein anderes Händy getan, dort geht es. Hat jemand eine Idee

Petteri

Well-Known Member
Petra, jetzt postest Du im falschen thread, hier gehts um Firmware und Deutsche Übersetzungen, bitte lösche das und kopier das in den C6 Fragen Thread, sonst ist hier alles durcheinander...

petra445

New Member
habe es bereits installiert super einfach genial würde gerne eine kleine Spende machen. Meine Adressen funktionieren auch wieder echt super. Nur das Bild am anfang beim ENTRIEGELN mit der UHR fehlt noch. Kannst du mir da helfen

nobo

Member
huhu petra
danke fürs Feedback - es freut mich das es läuft

das mit der Uhr bzw Datum Anzeige ist eine einstellungssache

dazu gehe ins Menü/
Grundeinstellungen ( Symbol Blume )
scroll herunter bis Feld: Datum/ Uhr

beim Aussehen der Uhr auswählen Option3 ( clockA\ )

wenn Datum nicht so angezeigt wird wie bei mir
dann- einmal dieses durchführen im gleichen Feld

beim Datumformat auswählen Option1
dann speichern und danach Option 3 auswählen und Speichern

das ist alles und es wird alles angezeigt

Zuletzt bearbeitet:

petra445

New Member
Hallo Nobo, hatte mich zu früh gefreut. die ersten beiden gingen ohne Probleme zu installieren, doch die datei zustaz deutsch ging nur bis zur hälfte dann brach er ab. Der Hinweis kein Zertifikat kann nicht installiert werden. Das mit der Uhr meine ich das erste Bild dort wo unten der ENTRIEGELUNGSKNOPF und oben die UHR ist, ist doch dazwischen der silberne Apfel. Dieses Bild ist bei mir nicht mehr da nur noch die Uhr und der Entrickelungs slider und dazwischen ist es Schwarz ohne Bild. Wie bekomme ich da mein Bild wieder hin

tracki

Member
Die LOG sollst auch nicht überschreiben..relevant ist NUR die LANG.ini!!!!!Die kopierst Du rein....das meine ich auch mitdem "NichtWissen"! Soll nicht böse gemeint sein....aber jemand der sich überhaupt nicht auskennt sollte von sowas ein bissl die Finger lassen....wie gesagt, falsch gemach und nix geht mehr! Dies NUR als Warnung!

Lesen bildet :yes:

Petteri

Well-Known Member
@Nobo: nobo zusatz_deutsch.cab geht tatsächlich nicht wegen der Zertifikatsabfrage! ansonsten siehts gut aus, muss mir jetzt nur mal ne cab basteln, mit allen programmen die ich drauf habe, sodas die gleich wieder mit installiert werden!

Dahmer

Persona non Greta
erstmal riesengrosses fettes danke an Nobo,bei mir funzt der zusatz leider auch nicht,allerdings riegelt jetzt mein phon schneller ab, vorher hat`s immer länger gedauert aber jetzt optimal,vielen dank nochmal dafür

nobo

Member
Hallo Nobo, hatte mich zu früh gefreut. die ersten beiden gingen ohne Probleme zu installieren, doch die datei zustaz deutsch ging nur bis zur hälfte dann brach er ab. Der Hinweis kein Zertifikat kann nicht installiert werden. Das mit der Uhr meine ich das erste Bild dort wo unten der ENTRIEGELUNGSKNOPF und oben die UHR ist, ist doch dazwischen der silberne Apfel. Dieses Bild ist bei mir nicht mehr da nur noch die Uhr und der Entrickelungs slider und dazwischen ist es Schwarz ohne Bild. Wie bekomme ich da mein Bild wieder hin
wenn das Handy per AS angeschlossen ist, wird der Hintergrund mit dem Apfel nicht gezeigt sondern nur der schwarze Hintergrund mit Uhr + Slider

petra445

New Member
Habe das Handy immer an und manchmal drücke ich auf den oberen Knopf und wenn ich das handy wieder brauche dann drücke ich wieder oben und dann kommt sofort die Uhr und normalerweise das Bild mit dem Apfel. Kann man das nicht mehr herholen?

dobifan

Active Member
Hi,

also zunächsteinmal von mir auch ein fettes "DANKESCHÖN" an Nobo.

Ich habe zwar auch "nobo_zusatz_deutsch" nicht installieren können; aber der Rest ist
suuuuper..

Bin mehr als dankbar ;)

nobo

Member
na also -- freut mich

"nobo_zusatz_deutsch"

darin befinden sich einige .exe Dateien, diese werden aber bereits vom C6 benutzt, das kann der Grund dafür sein warum es als cab Datei nicht geht

morgen weis ich mehr sobald ich mir das genauer angeschaut habe

Petteri

Well-Known Member
Na, handisch kann man die ja trotz allem einfügen...witzig, eben eine SMS nach Hardreset bekommen...stehen schon wieder meine 2 SMS angezeigt ohne das welche neu gekommen sind.....:) Das ist echt ein kleiner blöder Bug....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten