Die LOG sollst auch nicht überschreiben..relevant ist NUR die LANG.ini!!!!!Die kopierst Du rein....das meine ich auch mitdem "NichtWissen"! Soll nicht böse gemeint sein....aber jemand der sich überhaupt nicht auskennt sollte von sowas ein bissl die Finger lassen....wie gesagt, falsch gemach und nix geht mehr! Dies NUR als Warnung!
wenn das Handy per AS angeschlossen ist, wird der Hintergrund mit dem Apfel nicht gezeigt sondern nur der schwarze Hintergrund mit Uhr + SliderHallo Nobo, hatte mich zu früh gefreut. die ersten beiden gingen ohne Probleme zu installieren, doch die datei zustaz deutsch ging nur bis zur hälfte dann brach er ab. Der Hinweis kein Zertifikat kann nicht installiert werden. Das mit der Uhr meine ich das erste Bild dort wo unten der ENTRIEGELUNGSKNOPF und oben die UHR ist, ist doch dazwischen der silberne Apfel. Dieses Bild ist bei mir nicht mehr da nur noch die Uhr und der Entrickelungs slider und dazwischen ist es Schwarz ohne Bild. Wie bekomme ich da mein Bild wieder hin