C6 auf Deutsch??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi
Welches ist denn nun unter den ganzen Dateien die,
die die meisten deutschen Begriffe hat und muß man alle
Dateien die übersetz wurden ins C6 laden???
Oder reichen da 2oder 3 die alles drinnen haben wäre nett wenn das
jemand hier schreiben und bereitstellen würde.

cenyal

M8 Besitzer
@0815, super das hab ich gesucht! :) Danke...

Mist das ist es doch nicht! Steht immer noch Slide to Unlock da! Hähhhh?????? Eigentlich muss die cab doch nur installiert werden, oder????? Beim Ausschalten stehts alles richtig drin....komisch....
Hallo Petteri kopiere das in C\proramFiles\CS2U ordner rein.

Dann hast du Entriegeln statt entsperren

Petteri

Well-Known Member
und wenn Du mir jetzt noch die iige Datei fürs "Entriegeln" geben kannst wäre ich der glücklichste Mensch der Welt...irgendwie krieg ich das Slide to Unlock nich weg! Die daten eben aus dem upload haben nix gebracht! :(

ahhhhh...überschnitten...ich teste sofort! :)

Super, das wars! Danke....

Zuletzt bearbeitet:

uwevr6

New Member
Mal ne frage ich benütze den smartphonr dailer habe mir nun die daten "call iphone" auf telefon kopiert nun aber fehlen mir die zahlen 1 - 2 -3 was habe ich da falsch gemacht?

SpeRator

New Member
Kann jemand mal bitte ein Komplettpaket erstellen wo ALLES drin ist was so ins Deutsche übersetzt wurde? Hier blickt ja kein Mensch mnehr durch, jeder bietet irgendwas anderes an. grr...

Du kannst froh sein das dir jemand die arbeit abnimmt.
Ich bin auch schon über einzelne Dateien froh.So kann man auch selber entscheiden was man haben möchte und was nicht.Ich z.B. finde slide to unlock ganz cool und möchte es auch gerne behalten.

Gruß
Snake

Petteri

Well-Known Member
Ja das schöne ist, das jeder Individuell einstellen kann....obwohl ich in ein paar Dingen noch nicht ganz klar komme, wo die denn zu übersetzen sind /also welche Datei das ist...zB: bei Einstellungen: siehe Bilder mit den roten Pfeilen... Die Punkte finde ich nicht, bzw wurden irgendwie nicht mit übersetzt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten