C6 auf Deutsch??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

0815-user

New Member
Huhu Nobo,

ich glaube Du mußt ein Systemwechsel machen und mit WM hochfahren. Dann gibt es irgendwo in WM noch die Einstellungen für Datum, Uhrzeit Euro etc. Die Grundeinstellungen ist da auf englisch. Ich habe die Einstellungen in German geändert, fertig.

Dann auf Appel geklickt und die Darstellungen war nach dem Neustart dann auf Deutsch.

Gruß 0815-user

nobo

Member
Danke
werde berichten

Lösung:
im WM Modus Starten
dann Start/Settings/System/Regional Settings
(dachte vorher es läge am S2U Einstellungen )

Zuletzt bearbeitet:

sash

Member
Schreibschutz bei den .LNG Dateien

Hi,
bin ich eigentlich der einzigste, dessen .LNG Dateien im Windows-Ordner schreibgeschützt sind ?

hab zwar mitm Resco - Explorer versucht die Dateien durch die eingedeutschten zu ersetzten, aber der Schreibschutz lässt das nicht zu!

Wie bitte heb ich den auf ? ( der übliche Rechtsklick - Eigenschaften - Häkchen bei Schreibschutz entfernen - geht nicht !)

Hab ich was übersehen ?

greets
sash

lonestar82

New Member
hallo,

das interessiert mich auch mal bei dem resco explorer gibt es gar kein copy and paste womit soll man dann die datein kopieren?

wenn man das am pc macht meckert er und sagt datein können nicht überschrieben werden?

hilfe bitte

sorry habs gefunden man bin ich blöd....

Moderiert:

FaB.I

New Member
könntet ihr vllt ein tutorial machen wie man das c6 ins deutsche übersetzen kann? mich interessiert es sehr und ich würde es gerne selbst machen und euch helfen können ! wenn ihr das bereits schon irgendwo erklärt habt tut es mir leid, dann schickt mir bitte ein link. und nochmal ein riesiges dankeschön das ihr euch die mühe macht
lg
ps:hab mein c6 anfang dezember bei efox bestellt und die haben schon geschreiben das es verschickt wurde aber es probleme in honkong gab, glaubt ihr ich kreig es noch bis weihanchten?

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
wenn Du die Mail erst heute bekommen hast, glaube ich das nicht! Erklärungen zum in Deutsche übersetzen brazuchen wir doch nimmer, ist doch ganz einfach, NUR einfügen! :)

phonemaster

New Member
Das mit den Übersetzungen finde ich echt SUPER! Herzlichen Dank an alle, die sich da irgendwie beteiligt haben. Mich würde noch interessieren, ob es auch eine Möglichkeit gibt, die Wochentage auf auf unsere Woche umzustellen. Sprich Mo - So? Danke für die Info!

sash

Member
darf ich nochmal auf meine Frage weiter oben hinweisen !? ich hab nach wie vor das Problem, wenn ich die .lng - Dateien von der StorageCard nach \Windows kopieren möchte, kommt erst die Frage, ob überschrieben werden soll, wenn ich die mit JA bestätige dann kommt die Meldung dass die Datei nicht ersetzt werden kann!

Wenn ich im ResoExplorer den Schreibschutz etc. raus mache, interessiert es die Datei nicht ! ( die Option ROM kann ich nicht deaktivieren !)

Ich steh aufm Schlauch, würd mich freuen wenn mir kurz jemand weiterhilft!

Grüsse
sash

Petteri

Well-Known Member
Du musst auch am Rechner "Systemdateien anzeigen" und versteckte Dateien anzeigen lassen! Dann kopierst Dir Dir die Originale als Backup, schiebst die geänderten auf dei SD und gehst dann mit resco auf das oberste Kopieren und dann klickst auf den Ordner wo es rein soll...Fertig!

zeroooo

New Member
wäre toll wenn ihr vllt nen thread macht wo man genau reinschreibt wie wo und was man machen muss also wo man nich erst 5 seiten durchsuchen muss und so und dann die datein einfach ranhängt wenn alles fertig ist

also wenn man halt alles übersetzt hat

den thread sollte man dann vllt oben hin pinen

Petteri

Well-Known Member
Naja, andere müssen auch suchen, es steht ja hier alles! Dateien einfach nach Backup der Original in den Window Ordner kopieren oder halt in die entsprechenden Anwendungsordner....

sash

Member
Hi Petteri,
das mit'm Anzeigen von Systemdateien etc. ist mir bekannt, ich hab das Backup ja auch schon gemacht. Mein Problem ist das Ersetzen der orginalen Dateien!

Hab anbei noch ein paar Screenshots, die (hoffentlich) das Problem erläutern :

Ich kann die Dateien nicht ersetzen weil das C6 meldet sie seien schon vorhanden! Und wenn ich die Datei zuerst aus \windows löschen möchte geht das auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
bei der Frage in Bild 3 musst auf immer auf Yes gehen! Die andere Datei kopierst Du mit Active Sync auf Deinen Rechner! Und dann mit Active sync erst auf die SD Karte und dann mit dem Resco in die Datei zurück!

sash

Member
kann mal bitte jemand von meinem Schlauch gehen !:dntknw:

genau so mach ich es! :
1.) Backup der Orginaldatei:
mit ActiveSync -> Durchsuchen -> vom \windows
alle .lng kopieren nach \egalwohinhauptsachesafe\

2.) die eingedeutschten Dateien mit activesync auf die SDcard
kopieren
3.) mit RescoExplorer die eingedeutschten Dateien von der
SDCard nach \windows\ kopieren!

-> da dort aber noch die orginalen drin sind, kommt nun die Meldung von meinem zweiten Bild mit der Info dass die Datei bereits existiert! Ich bestätige dass ich die Datei überschreiben will! Darauf hin kommt die Meldung dass die Datei im ROM ist und durch ändern was kaputt gehen kann! Ich bestätige wieder mit JA bzw. YES und dann kommt (wieder) die Meldung dass die Datei existiert und dort hab ich nur noch die Möglichkeit OK zu klicken(4tes Bild) ! Dann ist die Kopieraktion beendet und die Datei wurde nicht ersetzt!

Ich mach mir jetzt mal den totalcomander drauf, vielleicht bekommt der das hin ! .... wenn nicht bin ich wenigstens solange beschäftig bis sich derjenige von meinem Schlauch erhebt :whistle:

Grüsse
sash

Petteri

Well-Known Member
Du musst aber im Windows auch "Systemdateien" freigeben und auch versteckte Daten anzeigen lassen! Unter Ordneroptionen!

sash

Member
@Dahmer: Ja hab ich mehrfach! Da das C6 aber meldet dass er nicht überschreiben konnte, brachte das auch nichts!

@Petteri: also "versteckte Dateien" lass ich bei mir am Rechner grundsätzlich immer anzeigen, diese Option ist immer an!
Aber mit "Systemdateien freigeben" kann ich jetzt auf Anhieb nichts anfangen! durch das Anzeigen/nicht Verstecken von Systemdateien dachte ich, sind diese schon freigegeben!

Wie/wo kann ich Systemdateien explizit freigeben? Unter "Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht" find ich nichts !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten