C6 auf Deutsch??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nobo

Member
wenn du nun das Update gemacht hast,
dann kannst du diese neuen sprach-files ( deutsch ) nehmen, danach ist es auf deutsch

cenyal

M8 Besitzer
Sooo leute jetzt habe ich Telefonieren teil da ziffernblock und so auf deutsch. Mit Photoshop fertig gemacht. Habe auch in Download bereich.
Einfach das inhalt in Windows ordner kopieren und vorhandene überschreiben.
Petteri kannst du dann vielleicht bilder rein machen bin auf der arbeit und kann leider nicht.
Unten fehlende 3 bilder

Zuletzt bearbeitet:

ppkoeller

New Member
Daaaaaaanke, Beim Ziffernblock stommt aber etwas nicht, ich kann nicht mehr richtig die nummern eingeben muss oberhalb der Zahlen aufs Display drücken. Natürlich hab ich vergessen die originale zu sichern. Kann mir jemand diese schicken???

Petteri

Well-Known Member
Ich versuch die später mal rauszuziehen dann leg ich Di die hier al ZIP rein! Hast die Daten von Cenyal einfach in den Windows Ordner kopiert?

cenyal

M8 Besitzer
Bei mir funktioniert 1A. Ohne probleme..

Wo hast du probleme bei Kontakte oder Telefon..? weil da sind 2 daten.

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Soooo hab gerade mal Bilder gemacht, das einzige, der grüne DIAL ist noch da.....keine Ahnung warum! Siehe Bild 3! :secret: ansonsten SAUBERE Arbeit meine Herren! :)

Zuletzt bearbeitet:

ppkoeller

New Member
Ja, sauberer Arbeit, nur Bild 2 existiert nur bei denen, die die Smart DIaler Oberfläche wählen, bei Nutzung der Iphone Dialer Oberfläche sieht diese etwas anders aus, daran liegts. Werde es beheben

Petteri

Well-Known Member
Super, passt..... Danke! Eine Sache noch: Wer hat die Deutsche Übersetzung für "Slide to Unlock"? Irgendwie fehlt die mir, am besten wenn dort "Entriegeln" steht! Aber alles ander nehme ich auch gerne, bitte mal als ZIP hoch laden!!!

Zuletzt bearbeitet:

0815-user

New Member
Huhu Pettri

im Anhang als zip.

Genau weiss ich nicht mehr welche Datei zuständig war.
Bei mir steht aber danach entsperren

Zuletzt bearbeitet:

nobo

Member
eine Frage in die Runde

ist irgendwo bein den Symbolen / Beschreibung noch was an chinesisch ?
habe das in den shell.....dll. gesehen
wenn das so sein sollte ( Bitte Screen davon machen ) dann kann ich das Ändern

Petteri

Well-Known Member
@0815, super das hab ich gesucht! :) Danke...

Mist das ist es doch nicht! Steht immer noch Slide to Unlock da! Hähhhh?????? Eigentlich muss die cab doch nur installiert werden, oder????? Beim Ausschalten stehts alles richtig drin....komisch....

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten