C6 auf Deutsch??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Emilio88

New Member
Am einfachste ist du kopierst die Cab Datei auf die SD Karte und dann klickst Du einfach drauf, schwupp fängt die installation an....
Angenommen ich will Resco installieren

http://www.resco.net/pocketpc/explorer/downloads.asp

lade mir die cab datei, welche auf meinem PC als winrar archiv angezeigt wird. filename: rescoexplorer_p.ARM

nungut, muss ich dann die file übers handy suchen oder kann ich die aufm pc ausführen ?

___

edit: hat geklappt! danke

Zuletzt bearbeitet:

Kordl

New Member
Was ist denn nun die beste deutsche übersetze sprachdatei die man auf sein C6 runterladen soll?Hier in dem thread gibts ja mehrere dateien...bitte hilfe ! möchte es endlich mal in deutsch sehen !

nobo

Member
@kordl
lade dir das file auf dein PC -- und schaue rein.( zb mit win-editor ) dann ziehste was und wieviel übersetzt worden ist
bei nicht gefallen kannste ja dann selber nach Wunsch ändern
so schwer ist das doch nicht

vatoloco

New Member
Hallo Leute,

kann mir jemand weiterhelfen?

Ich kann die Dateien auf dem CIphone nicht austauschen, da diese Schreibgeschuetzt sind. Wie kann ich den Schreibschutz entfernen.

Danke

vato

tracki

Member
ich habe es so gemacht:

C6 per USB verbinden und die Daten entweder auf die Speicherkarte oder z.b. in ein Tmp Ordner schieben.

Nun installierst du auf dem C6 den Resco Explorer ( Link findest du über die Suche )

Nun im Resco Explorer die Dateien auswählen, kopieren und in Windows Ordner einfügen.

Dann wirst du gefragt ob du die überschreiben möchtest, mit ja bestätigen.

Direkt über den PC überschreiben geht nicht

vatoloco

New Member
Ich habe hier in China ein C6 gekauft leider ist Chinesich oben. und ich habe keinen plan wie ich die Sprache umstellen kann.

Ich habe bereits auch die sprachdateien ersetzt, aber chinesich ist immer noch vorhanden.

nobo

Member
also die sprach Dateien sind ja vom neuen Firmware 3.4, und das kann dann schon sein
das es mit deiner Firmware 3.1 nicht geht

PS. habe dir einen PN gesendet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten